Windows 10 mit allen bisherigen Updates - Anmeldung

Helfe beim Thema Windows 10 mit allen bisherigen Updates - Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, meine Frage: ich habe das App "Mail" angeklickt und wurde zu Konto einrichten geleitet. Ich habe meine Mailadresse eingegeben und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peterle21, 6. Juni 2016.

  1. Peterle21
    Peterle21 Gast

    Windows 10 mit allen bisherigen Updates - Anmeldung


    Hallo Community,


    meine Frage: ich habe das App "Mail" angeklickt und wurde zu Konto einrichten geleitet. Ich habe meine Mailadresse eingegeben und wollte auch alle anderen Mailadressen angeben. Aber etwas funktionierte nicht. Also habe ich nur meine Hotmailadresse eingegeben.


    Der Grund war die Nachricht das Live Mail in naher Zukunft nicht mehr funktionieren soll.


    Doch beim nächsten Hochfahren meines PC war plötzlich ein anderes (nicht von mir gewähltes) Bild anstelle des bisherigen und ich musste nun zwischen zwei unterschiedlichen Namen wählen und ein Passwort eingeben. Dies war jedoch bisher nicht der Fall, da nur ich den PC benutze.


    Wo habe ich die Möglichkeit, dies wieder auszuschalten bzw. zu ändern?


    Danke im Voraus!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Peterle21, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mit allen bisherigen Updates - Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit allen bisherigen Updates - Anmeldung - Ähnliche Themen - bisherigen Updates Anmeldung

Forum Datum

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert: Hallo, Auf der Internetseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall unter "Saubere Installation über das Installationsmedium Punkt 5 steht": "Wenn mehrere Festplatten angezeigt werden, müssen Sie nur auf der Festplatte alle Partitionen löschen, auf der Sie...

Windows 10 Support 22. März 2020

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen: Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte eine längere Software-Aktualisierung, ça. 80 Minuten. Nach dem Neustart des Gerätes, einige Minuten später, war die Anmeldung mit dem bisherigen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.

Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.: Hallo, ich würde gerne den Windows 10 PIN entfernen. Ich habe dazu im Internet die Anleitung gefunden, dass ich auf "PIN vergessen" gehen soll und dann abbrechen. Der PIN ist dann bei der Anmeldung weg, allerdings muss ich dann mein Microsoft-Account-Passwort eingeben ?! Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 30. September 2019

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen: ich habe einen Laptop geerbt mit Windows 10 und kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen und mich selber als Inhaber eingeben? besten Dank Kell Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel mit den bisherigen Festplatten

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel mit den bisherigen Festplatten: Guten Tag, ich besitze mehrere baugleiche Rechner von Dell. Nachdem der bisherige Rechner immer lauter wurde, habe ich aus dem Rechner die beiden SSD Platten entfernt und in einen meiner baugleichen Dell-Rechner eingebaut. Alle klappt wie vorher, nur ist jetzt Windows nicht mehr aktiviert...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert

Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert: Ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert. Für die Aktivierung wollte ich die Windows 7-Product-ID (angezeigt im Datei-Explorer unter Computer/Eigenschaften) eingeben, diese wird aber als Product Key für die Windows 10-Aktivierung nicht akzeptiert. Die Windows 7-Product-ID hat das Format...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10, welche Tollbar statt der bisherigen von Goggle?

Windows 10, welche Tollbar statt der bisherigen von Goggle?: Hallo, noch habe ich Windows 7 mit der Goggle Tollbar. Darin ist unter anderem auch, die Rechtschreibprüfung, Übersetzung usw. Bei Windows 10 ist die Goggltollbar nicht mehr möglich. Wie bekomme ich statt dieser Goggltollbar eine andere Leiste dort hin, wo ich auf Rechtschreibprüfung,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 aktivieren mit bisherigem Kennwort

Windows 10 aktivieren mit bisherigem Kennwort: zur Aktivierung von Windows 10 wird nach dem bisherigen Kennwort gefragt, welches vergessen wurde. Wie kann ich dieses Kennwort finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 mit allen bisherigen Updates - Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden