Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen

Helfe beim Thema Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! ich habe letzte Woche für meine Tochter ein neues Laptop gekauft. Leider hat sie in der Zwischenzeit das Password verloren und ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinneBurkhard, 3. November 2018.

  1. CorinneBurkhard
    CorinneBurkhard Gast

    Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen


    Guten Tag!


    ich habe letzte Woche für meine Tochter ein neues Laptop gekauft. Leider hat sie in der Zwischenzeit das Password verloren und ich hatte es leider nirgends aufgeschrieben.


    Gemäss Mail des MS-Supportes haben wir ein neues Konto angelegt. Wie können wir dieses auf dem Sperrbildschirm auswählen, es wird immer nur das blockierte Konto angezeigt und ich sehe keine Optionen um ein anderes Konto auswählen zu können?


    Gruss und Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinneBurkhard, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du Dich mit dem anderen Konto einloggen kannst, dann kannst Du doch dem bisherigen User ein neues Passwort vergeben, das Ihr Euch danach aber merken solltet.
    Windows Passwort vergessen? Vier garantierte Lösungen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen - Ähnliche Themen - Benutzer einloggen

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?: In den meisten Artikeln, die ich über das 22H2-Update (beim Update von 21H2) lese, wird erwähnt, dass es sich bei dem Update im Grunde nur um eine Reihe von Fehlerbehebungen handelt. Ich habe mich gefragt, ob jemand bestätigen könnte, ob 22H2 tatsächlich sichtbare Änderungen enthält. Ich frage...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2023

Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen

Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen: Guten Abend, ich finde bisher einfach keine Lösung. Nach den letzten Updates bei Windows 10. Treten bei uns auf verschiedenen Rechnern mit Windows 10 folgendes Problem auf. Ein Laptop (diverse Upgrades auf Windows 10) und eine lokale Arbeitsstation (frisches sauberes Windows 10 System ca. 4...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Neue Benutzer, egal welcher Art (Kind, Admin, Standarduser) können sich nicht einloggen

Neue Benutzer, egal welcher Art (Kind, Admin, Standarduser) können sich nicht einloggen: Hallo, ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." sobald sich ein neu angelegter Benutzer anmelden will. Konkret habe ich meine beiden Kinder hinzugefügt, deren Microsoft Konten, in den...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit anderem konto anmelden

    ,
  2. windows 10 mit anderem konto anmelden

    ,
  3. anmeldung anderer benutzer

    ,
  4. windows 10 mit anderem benutzer anmelden,
  5. mit anderem konto anmelden windows 10,
  6. mit anderem benutzer anmelden,
  7. windows mit anderem konto anmelden,
  8. mit anderem benutzerkonto anmelden,
  9. mit anderem konto anmelden win 10,
  10. mit anderen benutzer anmelden windows 10,
  11. win 10 mit anderem benutzer anmelden,
  12. win 10 mit anderem benutzer starten,
  13. anmeldung mit anderem konto,
  14. mit anderem benutzerkonto anmelden windows 10,
  15. windows 10 home mit anderem benutzer anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden