Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar [IMG]Entgegen anderslautender Annahmen, dauert es doch nicht mehr einige Monate,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar


    Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar

    Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar
    Entgegen anderslautender Annahmen, dauert es doch nicht mehr einige Monate, bis die ersten günstigen PC-Systeme mit dem für die Hersteller billiger oder gar kostenlos erhältlichen Windows 10 mit Bing auf den Markt kommen. Schon jetzt sind die ersten entsprechend ausgestatteten Systeme auch in Deutschland lieferbar. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar - Ähnliche Themen - Bing PCs Gratis

Forum Datum

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?: Hallo, man hat mir einen gebrauchten Windows-PCs mit digitaler Lizenz zum Kauf angeboten. Das Windows ist frisch aufgesetzt und aktiviert, sagt der Verkäufer. Muß ich beim ersten Hochfahren etwas beachten, wie z.B. das Microsoft-Konto einstellen?...

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows 11: Gratis-Upgrade von Windows 10 erst 2022 möglich

Windows 11: Gratis-Upgrade von Windows 10 erst 2022 möglich: Windows 11: Gratis-Upgrade von Windows 10 erst 2022 möglich [ATTACH]Während die Fertigstellung von Windows 11 für den Herbst 2021 angekündigt wurde, scheint das Gratis-Upgrade für Nutzer von Windows 10 noch länger auf sich warten zu lassen. Kompatible PCs sollen erst im nächsten Jahr eine...

Windows 10 News 28. Juni 2021

Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?

Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?: Hey, Ich habe mal gehört, dass man die Windows 10 edition gratis bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat, stimmt das? Wen ja bitte einen Link oder eine Anleitung senden, Vielen Dank ;) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-gratis-habe-bereits-java-edition

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 - Updates erst nach Wochen verfügbar

Windows 10 - Updates erst nach Wochen verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe einen Gaming PC mit Windows 10 Pro x64. Ich habe das Problem, dass es mehrere Wochen dauert, bis angekündigte Windows Updates (von denen ich im Netz lese, dass sie verfügbar sein sollen) bei mir verfügbar sind. Auf dem meinem Surface GO und den Notebooks von...

Windows 10 Support 18. September 2018

Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug

Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug: Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug [IMG]Mit Windows 10 S hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems vorgestellt, die für den Einsatz in Schulen optimiert wurde. Ein Bestandteil: Die Minecraft Education Edition kann 1 Jahr kostenlos genutzt werden und wurde...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Heimnetzgruppe - keine PCs verfügbar

Heimnetzgruppe - keine PCs verfügbar: Hallo zusammen, Erst mal großen Dank an alle mit den grundsätzlichen Problemlösungen. Hab alles durch von C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA\MachineKeys und C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking Files löschen und die Berechtigungen richtig setzen. Internet...

Windows 10 Support 18. November 2015

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?: Wenn ich ein Programm / App vom MS-Store installiere finde ich keine Möglichkeit dieses Programm "für alle Benutzer" zu installieren. Es ist doch sehr umständlich für jeden Benutzer in den Store zu gehen und die Installation erneut zu starten. Bei kostenpflichtigen Programmen würde ich es aus...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wie lange ist das Gratis-Upgrade auf Windows 10 verfügbar?

Wie lange ist das Gratis-Upgrade auf Windows 10 verfügbar?: Wie lange ist das Gratis-Upgrade auf Windows 10 verfügbar? 15.07.2015 21:19 - Microsoft will das Windows 10 Gratis-Upgrade zunächst für einen Zeitraum von einem Jahr nach der Veröffentlichung der finalen Ausgabe im Juli 2015 anbieten. Alle Anwender die bis zu diesem Zeitpunkt einen PC mit...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden