Windows 10 mit CCleaner gereinigt, seitdem lassen sich Programme nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 mit CCleaner gereinigt, seitdem lassen sich Programme nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC mit CCleaner gereinigt und hab da wohl unter Anderem "DNS Cache" und "Font Cache" mit dem Haken versehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Notschri, 28. November 2015.

  1. Notschri
    Notschri Gast

    Windows 10 mit CCleaner gereinigt, seitdem lassen sich Programme nicht mehr öffnen


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern meinen PC mit CCleaner gereinigt und hab da wohl unter Anderem "DNS Cache" und "Font Cache" mit dem Haken versehen, Reinigung war dann abgeschlossen und ich konnte keine Anwendung/Programm mehr öffnen: "Anwendungsfehler- Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022) Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu schliessen", so gehts mit allen Anwendungen auch Windows Hilfe usw.??! Desktop und so weiter ist alles zu sehen aber nichts zu öffnen ausser Arbeitsplatz? Was hab ich falsch gemacht bzw, wie kann ich meinen PC wieder "BRAUCHBAR" machen? Dank euch schon mal... :-/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wage2003
    Wage2003 Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Schon mal die System-Wiederherstellung versucht?
     
Thema:

Windows 10 mit CCleaner gereinigt, seitdem lassen sich Programme nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit CCleaner gereinigt, seitdem lassen sich Programme nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - CCleaner gereinigt Programme

Forum Datum

Programme lassen sich nicht öffnen

Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, es gibt einige Programme auf meinem Rechner, die sich nicht oder nur als Admin öffnen lassen. Steam geht nur als Admin, danach funktioniert das Programm problemlos. Ohne es als Administrator zu starten (per Doppelklick) funktioniert gar nicht. Der Epic Games Launcher lässt...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2022

Programme schneller öffnen lassen?

Programme schneller öffnen lassen?: Wie schaffe ich es allgemein das meine Programme schneller öffnen ?? IntelCore 2 Duo CPU GeForce GT 230m 4 GB Ram 930 GB HDD Festplatte https://www.gutefrage.net/frage/programme-schneller-oeffnen-lassen

Windows 10 Support 28. April 2021

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen: Guten Abend liebe Community, Seit einiger Zeit lassen sich Programme nicht mehr Ordnungsgemäß öffnen bzw ausführen. Immer wenn ich ein Programm vom Desktop, mit Doppelklick öffnen möchte, dann wird dieses nicht geöffnet, erst wenn ich Rechtsklick und öffnen drücke öffnet sich das Programm....

Windows 10 Support 18. April 2021

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es kommt laufend eine Fehlermeldung. Nun habe ich schon versucht in Drive hochzuladen. das lässt sich überhaupt nicht organisieren. Auch die Dateien auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Ich habe versucht ein Programm aus dem Internet herunterzuladen, was auch funktioniert hat. Als ich es dann aber öffnen wollte erschien mir ständig die Fehlermeldung "Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden". Ich denke das Problem liegt darin, dass es sich bei dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 mit CCleaner gereinigt, seitdem lassen sich Programme nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden