Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool

Helfe beim Thema Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Bei der installation habe ich mich mit einem falschen Microsoft account angemeldet wo ich nicht die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anil Anil, 16. September 2016.

  1. Anil Anil
    Anil Anil Gast

    Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool


    Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Bei der installation habe ich mich mit einem falschen Microsoft account angemeldet wo ich nicht die Windows 10 Home Version habe also habe ich jetzt die "Windows 10 Pro Testversion" und nicht mein "Windows 10 Home".


    Ich habe es es geschafft mein richtiges Microsoft Konto zu verbinden, sodass Windows weiß, dass ich auch die gekaufte Version besitze.

    Bei "Einstellungen" => "Update & Sicherheit" => "Aktivierung" wurde mir diese Seite vom Fehlerservice vorgeschlagen:


    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    Ich soll mir den Medienerstellungstool runterladen und damit soll man von der Pro zur Home Version wechseln können, nur habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

    Ich habe bis 100% beim Download von Windows gewartet, aber dann hat sich das Fenster einfach geschlossen und ich weiß nicht wo das Installierte ist.


    Kurz:

    Wie komme ich von der Windows 10 Pro Testversion auf die Windows 10 Home Version?


    LG

    Anil

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool - Ähnliche Themen - falschem Konto angemeldet

Forum Datum

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?

Windows-Konto ändern ohne angemeldet zu sein?: Guten Abend allerseits, nach 2 monatiger PC Pause und langem rumbasteln mit neuen Komponenten versuche ich nun vergeblich mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Keins meiner Passwörter möchte funktionieren und die Wiederherstellung des Kontos funktioniert auch nicht. Daher wollte ich fragen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Mit falscher E-mail angemeldet

Mit falscher E-mail angemeldet: Hallo zusammen, Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das an der Software etwas kaputt ist und ich mir zum reparieren etwas runter laden soll. Dafür muss ich aber bestätigen das ich der Eigentümer...

Windows 10 Support 26. März 2019

Falsche E-Mail für die Windows 10 Anmeldung und daher kann ich mich nicht anmelden.

Falsche E-Mail für die Windows 10 Anmeldung und daher kann ich mich nicht anmelden.: Hallo, ich habe beim Einrichten von Windows10 eine verkehrte E-Mail-Anschrift eingegeben und nun kann ich mich nicht bei Windows10 anmelden. Ich habe schon mein Passwort bei Microsoft zurückgesetzt, aber es hilft leider nicht zum Anmelden bei Windows 10. Wie kann ich mich bei Windows 10 nun...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

falsche Microsoft Konto angemeldet - kann mich jetzt nicht abmelden

falsche Microsoft Konto angemeldet - kann mich jetzt nicht abmelden: ich habe windows 10 und habe mich mit ein falsche Microsoft Konto angemeldet und kann mich von mein pc nicht mehr damit abmelden ich möchte mich aber mit mein richtigen Microsoft Konto anmelden könnt ihr mir vl helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe)

Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe): Hallo community, ich habe kürzlich mit dem Medienerstellungstool meine alte Win 10 Version runtergeschmissen und die neueste Version sauber neu installiert. Hat auch gut geklappt. Allerdings ist mir eins aufgefallen: Wenn man auf die Seite der Erstellungstools geht, sieht man keine Angabe,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit falschem konto angemeldet

    ,
  2. ich bin selbstständig wie microsoftkonto ersteinrichtung

    ,
  3. PC startet mit falschen Konto

    ,
  4. PC startet auf falschem Konto,
  5. habe windows mit dem falschen konto aktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden