Windows 10 mit HTC-Touch synchronisieren?

Helfe beim Thema Windows 10 mit HTC-Touch synchronisieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, bevor ich meinen Rechner auf Windows 10 umstelle muss ein Problem gelöst werden: Mein Rechner lauft unter Windows 7 Ultimate. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausBütow, 11. November 2015.

  1. KlausBütow
    KlausBütow Gast

    Windows 10 mit HTC-Touch synchronisieren?


    Moin,

    bevor ich meinen Rechner auf Windows 10 umstelle muss ein Problem gelöst werden:


    Mein Rechner lauft unter Windows 7 Ultimate.

    Ich nutze Outlook 2007
    Ich synchronisiere meinen HTC-Touch pro (Windows mobile 6.5) mit dem Windows mobile Gerätecenter.


    Wie erreiche ich diese Lösung unter Windows 10?


    Natürlich will ich meine Daten nicht bei irgendeinem Cloudeanbieter zwischenspeichern. Es sind meine Daten (Adressdaten und Termine) die keinen dritten etwas angehen. Ich stelle mir eine Datenübertragung über mein eigenes WLAN vor - über USB ist ja wohl nicht mehr möglich - oder ?


    kb

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBütow, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. gomango
    gomango Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moinsen ...und wie war das Ergebnis ? ich stehe vor dem selben Probl. echt Mist, jede Idee Wilkommen
     
Thema:

Windows 10 mit HTC-Touch synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit HTC-Touch synchronisieren? - Ähnliche Themen - HTC Touch synchronisieren

Forum Datum

Windows 10 für HTC 8x

Windows 10 für HTC 8x: Hey Ich wollte wissen ob es generell geplant ist, dass Windows 10 für das HTC 8x rauskommen wird... Also Hardwaretechnisch soll das gehen nur weiß ich nicht wie MS bzw HTC dazu stehen... Falls jemand mehr weiß bin ich sehr dankbar

Windows 10 Insider 2. März 2015

HTC 8S

HTC 8S: Hallo ,WhatsApp braucht ein update .31Mb werden geladen . Dann wird angezeigt dieses Gerät ist nicht geeignet! windows phone Fehler Code 8103011b . Handyspeicher ist noch 650 MB frei.SD Karte 6 GB. Betriebssystem 8.0.10501.127. Sind Lösungen dafür verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren

Handy HTC Touch Diamond 2 mit Windows 10 syncronisieren: Hallo und schön guten Abend, ich habe folgendes Problem, und zwar suche ich ein Sync Programm womit ich meine Handydaten wie Kalender,Telefonkonten usw.auf dem Lap syncronisieren kann.Und natürlich auch umgekehrt. Habe gerade den Syncmanager runter geladen auf dem Lap, aber der erkennt mein...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Windows 10 Touch Trägheit

Windows 10 Touch Trägheit: Hi, ich besitze seit einigen Monaten einen Touchscreen (Acer T232HL) für meinen Windows 10 Rechner. Mir ist nun aufgefallen, dass er träge reagiert. Wenn ich etwas darauf von Hand schreiben möchte oder ich die Handschrifterkennung nutze, werden bestimmte Buchstaben, wie bspw. das kleine a oder...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden". Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist...

Windows 10 Support 15. November 2016

HTC 8S Windows Phone

HTC 8S Windows Phone: Hallo, vor längerer Zeit wollte ich mein HTC 8s über Nacht laden. Am nächsten morgen, merkte ich das noch nicht ein mal das Ladelämpchen leuchtete. Der Versuch mein Handy anzuschalten, scheiterte. Seit dem funktioniert nichts mehr. ich habe diese Kombination zwischen An/Aus Knopf und leise...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Windows 10 Update für HTC 8S

Windows 10 Update für HTC 8S: Hallo zusammen! So wie es aussieht, wird es von HTC ja kein Windows 10 Mobile Update für die Geräte HTC 8X und 8S geben. Das ist natürlich sehr schade, weil ich das HTC 8S sehr gut finde - vorallem weil es so schön klein und kompakt ist. Meine Frage: Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

HTC 8X Windows 10 Mobile

HTC 8X Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Frage wurde zwar schonmal gestellt, allerdings schon im März und ist deshalb nicht mehr allzu aktuell. soll es Windows 10 auch für das HTC 8X kommen? Bis jetzt ist ja noch nichts bekannt so weit ich weiß, aber vllt weiß ja einer von euch ob und wann es kommen soll. Vielen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows 10 mit HTC-Touch synchronisieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HTC Touch 3 G Windows 10

    ,
  2. htc touch 2 syncronisieren

    ,
  3. htc touch 2 syncroniesieren

    ,
  4. HTC outlook Synchronisieren mit Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden