Windows 10 mit Lumia koppeln!?

Helfe beim Thema Windows 10 mit Lumia koppeln!? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, oder möglich sein wird, das man sein Windows 10 mit ein Windows Phone 10 zusammen koppeln kann!?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von schnuppi84, 23. März 2015.

  1. schnuppi84
    schnuppi84 Gast

    Windows 10 mit Lumia koppeln!?


    Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, oder möglich sein wird, das man sein Windows 10 mit ein Windows Phone 10 zusammen koppeln kann!?

    Um zb.:

    Im Benachritigungscenter zu sehen, wenn ein Anruf per Handy da ist,

    oder zb. eine SMS eingegangen ist...

    oder den Desktop auf verschiedene geräte anzeigen zu lassen!?

    So würde zb. für mich ein Windows Phone mehr sinn machen
     
    #1 schnuppi84, 23. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Möglich ist: nein.

    Möglich sein wird: kann dir hier niemand beantworten. Diejenigen, die Details ausplaudern könnten, dürfen das nicht und der Rest weiß es nicht. ;-)
     
    #2 Ingo Böttcher, 23. März 2015
Thema:

Windows 10 mit Lumia koppeln!?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Lumia koppeln!? - Ähnliche Themen - Lumia koppeln

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???: Benötige Hilfe

Windows 10 Allgemeines 14. August 2023

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

Kein Empfang mit Lumia 530

Kein Empfang mit Lumia 530: Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der SIM-Karte und ich frage euch jetzt woran kann das liegen die Antenne ist auch nicht beschädigt oder liegt es daran dass dieses Technik zu alt ist und...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.: Ist es möglich ein MS Lumia 550 auch ohne Sim-Karte zu nutzen?Das Handy ist mit dem WLAN verbunden aber der login beim Microsoft Konto funktioniert nicht. Der Speedtest im Browser funktioniert sonst aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung: Grüß Euch, das Koppeln meines Handies, ein Lumia 650 mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, einem Kia C'eed. klappt nicht. Mein Handy erkennt den Kia, mein Kia erkennt das Handy, aber nach Eingabe des Codes ("0000") erhalte ich die Meldung "Verbindungsfehler". Ich ersuche um Untersützung,...

Windows 10 Mobile 4. April 2019

"Externe Anzeige" ging erst, dann nie wieder. Samsung TV UE46F6470 koppeln mit Lumia 930

"Externe Anzeige" ging erst, dann nie wieder. Samsung TV UE46F6470 koppeln mit Lumia 930: Hallo. Ich hatte es einmal hinbekommen und dann nie wieder. Sind beide im selben W-Lan. Es ging einmal ohne Probleme, seit dem nie wieder. Beide Geräte suchen, finden aber nichts. Woran kann das liegen? Kann man speziell die Miracast Einstellungen resetten? Also ganz ehrlich, egal wie doof...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät

Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät: Hallo, betr. Lumia 730: Spiegelung Smartphone-Inhalt auf Panasonic Viera_txlwt60e_38c5 über "Externe Anzeige" ist mir einmal gelungen für etwa 5 Minuten, dann war Schluss mit einer Textzeile, die ich aufgrund der sehr kurzen Einblendung nicht registrieren konnte. Alle weiteren Versuche, in...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Windows 10 mit Lumia koppeln!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia handy win 10 koppeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden