Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2

Helfe beim Thema Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! ich habe mit dem MediaCreationTool einen bootfähigen USB Stick erstellt. Im Tool konnte ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 N... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk aus SH, 13. November 2015.

  1. Dirk aus SH
    Dirk aus SH Gast

    Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2


    Hallo Community!


    ich habe mit dem MediaCreationTool einen bootfähigen USB Stick erstellt. Im Tool konnte ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 N und einer 32 oder 64 Bit Version auswählen, so habe ich dann die Daten auf den Stick geladen. Mit diesem habe ich dann eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Nun bestand ja das Problem, das man Windows nicht aktivieren kann.


    Daher habe ich dann das große Update installiert (Threshold 2), weil es hieß, dass man dann wieder seinen alten Windows 7 Home Key nutzen kann um Windows zu aktivieren. Doch leider meldet Windows 10 nun, dass ich diese Version nicht mit einem Key von Windows 7 Home aktivieren kann. Soweit ja klar aber bei der Installation konnte ich nicht auswählen welche Version installiert werden soll und ein Downgraden auf eine Windows 10 Home Edition scheint auch nicht möglich zu sein.


    Soll das nun heißen, dass ich doch erst wieder Windows 7 Home installieren muss und dann doch noch ein Update durchführen muss? Oder gibt es doch eine Lösung Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zu ändern und dann den Windows 7 Key zu nutzen?


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und jetzt schon mal für die guten Antworten die ich hier erwarte Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2



    Dirk aus SH

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk aus SH, 13. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2 - Ähnliche Themen - Home Key aktivieren

Forum Datum

Kann man mit Windows 7 key Windows 10 aktivieren?

Kann man mit Windows 7 key Windows 10 aktivieren?: Kann ich das Betriebsystem Windows 10 , mit Windows 7 key aktivieren ??? und gibt es ein Programm womit man Windows 10 ganz ohne kosten aktivieren kann ??? für Windows 7 gab es so ein Programm fand es super https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-windows-7-key-windows-10-aktivieren

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?

Windows 10 aktivieren, mit Windows 7 Key?: Hallo, ich habe mir für Office- Anwendungen "unterwegs" ein günstiges Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, aber nicht aktiviert. Ich habe noch einen Product-Key von einem Windows 7 Pro, welches nicht mehr im Gebrauch ist. Kann ich mit diesem Key das Windows 10 aktivieren, oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Guten Tag, Ich habe damals die Upgrade Chance relativ schnell genutzt und bin auf Windows 10 umgestiegen bis auf ein paar Fehler bin ich zufrieden. Allerdings hat sich meine Performance verschlechtert Beispiel Cs Go statt 220 FPS nur noch 90 100 und co. Generell macht mein Windows 10 mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade: Hallo! Ich benutze Windows 10 Home 64 bit Threshold 2, aktiviert. Nun habe ich mir das entsprechende Windows 10 1607 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Vor der Installation würde ich jedoch gerne wissen ob die Aktivierung weiterhin gültig bleibt die ich damals automatisch online beim...

Windows 10 Support 4. August 2016

Threshold 2" für Windows 10

Threshold 2" für Windows 10: Hallo, ich habe im Juli 2015 ein Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ausgeführt. Aktuell läuft die Version Build 10240. Das System läuft soweit fehlerfrei. Alle Updates, die über Windows Update kommen wurden bis einschließlich Heute fehlerfrei installiert. Das Update für TH2 habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Guten Tag, gestern habe ich das Update Build 10586.3 durch eine Neuinstallation aufgespielt. Es scheint alles zu laufen, allerdings habe ich in den Einstellungen auf meinem Desktop PC nicht den angekündigten Menüpunkt "Mein Gerät suchen" (Ortung). Woran liegt das? Ist dies ein...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Bei mir war heute das Threshold 2 Update verfügbar, ich wollte es installieren, aber es hat nicht geklappt!!! Jetzt wird es nicht mehr angezeigt, wenn ich es suche!!!! Was soll ich da jetzt tun? Ich habe früher schon einmal ein Media Creation Tool Rettungs-USB-Stick erstellt (falls ich ein...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktivieren ?

Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktivieren ?: Hallo Liebe Microsoft Community ich wollte Fragen ob man mit einem Windows 7 Home Premium Key Windows 10 Home aktivieren kann weil ich eine Clean Installation machen wollte über eine Iso mit einem USB Stick ? Wenn es geht würde ich mich sehr Bald über eine Antwort freuen Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden