Windows 10 mit WSUS Verbinden

Helfe beim Thema Windows 10 mit WSUS Verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es möglich einen Windows 10 Enterprise Client mit einem Windows Server 2008 R2 mit einer Installierten WSUS Version 3.2 zu Verbinden so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasHöpker, 2. März 2018.

  1. TobiasHöpker
    TobiasHöpker Gast

    Windows 10 mit WSUS Verbinden


    Hallo,


    Ist es möglich einen Windows 10 Enterprise Client mit einem Windows Server 2008 R2 mit einer Installierten WSUS Version 3.2 zu Verbinden so das Windows 10 Updates bekommt ?

    Oder benötige ich einen Windows Server 2012 R2 mit WSUS 4.0 ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasHöpker, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mit WSUS Verbinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit WSUS Verbinden - Ähnliche Themen - WSUS Verbinden

Forum Datum

Warum ließt WSUS unter Windows 10 die Version des Update Agents 10.0.19041 statt des...

Warum ließt WSUS unter Windows 10 die Version des Update Agents 10.0.19041 statt des...: Hallo Community,wir stellen uns schon länger die Frage, warum Windows 10 seit Version 2004 10.0.19041 nur noch die Version des Update Agents im WSUS anzeigt statt des Betriebssystem-Builds.Vorher hat das immer gut funktioniert und es ergibt in unseren Augen keinen Sinn.Man kann die Frage auch...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Microsoft behebt Problem, das WSUS-Sicherheitsupdates blockierte

Microsoft behebt Problem, das WSUS-Sicherheitsupdates blockierte: Microsoft behebt Problem, das WSUS-Sicherheitsupdates blockierte [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein länger bestehendes Problem für Windows 10 für Unternehmen beheben können. Nutzer konnten aufgrund eines Fehlers in der Windows Update-Funktion keine automatischen Sicherheitsupdates über Azure...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

Client-PC wird nicht im WSUS angezeigt?

Client-PC wird nicht im WSUS angezeigt?: Hallo Zusammen, leider wird mein WSUS- Client (win10) nicht im WSUS angezeigt. Gestern habe ich aber erfolgreich einen Server (Server 2019) zum WSUS hinzufügen können. GPO wurde 1:1 übernommen. Kann jemand weiter helfen?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS: Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS [ATTACH]Microsoft stellt seit Kurzem ein Update für seinen neuen, auf Chromium basierenden Webbrowser Edge, auch über die Windows Server Update Services (WSUS) bereit. Damit bekommt nun ein großer Anteil Nutzer eine Reihe an...

Windows 10 News 30. Oktober 2020

Windows update über WSUS?

Windows update über WSUS?: Hallo Zusammen Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge unterschiedlich sind und nicht konkret meine Frage beantworten. Folgendes, wie finde ich in der WSUS die aktuelle WIN10 build version 19041.508 und wie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.: Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface Geräte die sich in der Domäne befinden KEINE Updates bekommen. Wir müssen sie somit Manuell dazu bewegen, die Spezifischen Surface Updates zu...

Surface 2. Oktober 2020

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System 2012R2, 2016 und 2019 suchen erfolgreich nach Updates. GPO´s sind auch alle indentisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10: Fertige Vorab-Version fürs 2004-Update auch im WSUS

Windows 10: Fertige Vorab-Version fürs 2004-Update auch im WSUS: Windows 10: Fertige Vorab-Version fürs 2004-Update auch im WSUS [ATTACH]Die Vorbereitungen zur finalen Veröffentlichung des Updates auf Windows 10 Version 2004 laufen auf Hochtouren. Microsoft kündigte nun an, den Build 19041.84 auch über das WSUS auszuliefern, damit sich wichtige Kunden gut...

Windows 10 News 27. Februar 2020

Windows 10 mit WSUS Verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 client mit neuem wsus verbinden

    ,
  2. client mit wsus verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden