Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 installiert und hier wurden die neuen Kartenspiele mit installiert. Diese haben nun für einige Tage funktioniert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sigrid_TH, 18. September 2015.

  1. Sigrid_TH
    Sigrid_TH Gast

    Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht


    Hallo,


    ich habe Windows 10 installiert und hier wurden die neuen Kartenspiele mit installiert.


    Diese haben nun für einige Tage funktioniert und jetzt nicht mehr.


    Ich habe immer offline gespielt, also mich nicht xbox mäßig eingelogged.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen denn ich vermisse diese Speile sehr. Mit ihnen habe ich bei einer Tasse Kaffee meinen Tag begonnen und am Abend nach der Arbeit und vor dem ins Bett gehen auch wieder abgeschlossen.


    Herzlichen Dank Vorab für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht


    @ Sigrid, ist die App nicht mehr da? Meinst Du Microsoft Solitaire Collection?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen - mitinstallierte Spiele funktionieren

Forum Datum

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieses-spiel-auf-windows-10-spielen-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation?

Funktionieren die Spieler nach einer Windows 10 Neuinstallation?: Ich möchte Windows 10 neu installieren, ich habe zwei SSDs verbaut, eine SSD wo Windows 10 und wichtige Programme drauf sind und eine zweite SSD wo nur Spiele installiert sind. Kann ich also Windows 10 neu installieren ohne das auf der zweiten SSD alles gelöscht wird? und funktionieren die...

Windows 10 Support 22. August 2020

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut: Hallo liebe Community, habe mir gerade extra einen Account gemacht, weil ich ein paar individuelle Probleme habe mit meinem PC. Ich spiele die Spiele Apex Legends und LoL. Beide funktionieren nicht gut, während bei LoL regelmäßig das Spiel mit Fehlermeldung und Bluescreen abstürzt...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

10 TP: Windows Mail und verschiedene App-Spiele funktionieren nicht

10 TP: Windows Mail und verschiedene App-Spiele funktionieren nicht: Habe gestern ein Update für die Windows 10 Technical Preview heruntergeladen. Seitdem funktioniert bei mir weder die Metro-App namens Mail, noch andere Metro-Applikationen. Habe aber auch festgestellt, das während des Updates von meiner Firewall verschiedene Dateien in die Quarantäne...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Battleye Spiele funktionieren nicht mit dem neusten Update

Battleye Spiele funktionieren nicht mit dem neusten Update: Guten Tag, ich habe heute auf die neuste Version von Windows gepatched Version: Windows 10 1709 Fall Creators Nach diesem Update komme ich nicht mehr in Battleye Spiele rein da es immer zu Fehlern kommt. Beispiel Spiele: Arma 3, DayZ, Playerunknown's Battlegrounds Diese Spiele laufen alle...

Windows 10 Support 19. November 2017

Steam und Spiele funktionieren nicht, Soundeinstellungen lassen sich nicht öffnen.

Steam und Spiele funktionieren nicht, Soundeinstellungen lassen sich nicht öffnen.: Hallo, nachdem ich Gestern meine Festplatte formatiert habe, und alles wieder so installiert habe was ich brauche funktioniert das Meiste was ich benutze nicht mehr. Ich hatte bisher KIS aber da ich Probleme mit dem Defender hatte, hab ich das mal weggelassen vorerst. Nun, ab und zu lässt sich...

Windows 10 Support 12. November 2016

diverse Spiele funktionieren nicht mehr wmvcore.dll

diverse Spiele funktionieren nicht mehr wmvcore.dll: Hallo Wie ind er Ãœberschrift beschrieben wollt ich diverse SPiele spielen aber meckern rum dass wmvcore.dll fehlt. Der Fehler trifft seit dem letzten Windows 10 Update auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 : Nach letzten Update funktionieren diverse Spiele nicht,wollen wmvcore.dll

Windows 10 : Nach letzten Update funktionieren diverse Spiele nicht,wollen wmvcore.dll: Hallo Wie ind er Überschrift beschrieben wollt ich diverse SPiele spielen aber meckern rum dass wmvcore.dll fehlt. Der Fehler trifft seit dem letzten Windows 10 Update auf. Es ist sehr ärgerlich. Und scheint nicht das erstemal zu sein das nach einen WIndows 10 Update der Fehler auftritt....

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 mitinstallierte Spiele funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden