Windows 10 mittels ADBA aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 mittels ADBA aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gerade vor Windows 10 mittels Active Directory Based Activation zu aktivieren und habe da ein paar Fragen und Unklarheiten: 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IvoWedemann, 24. November 2017.

  1. IvoWedemann
    IvoWedemann Gast

    Windows 10 mittels ADBA aktivieren


    Guten Tag,


    ich habe gerade vor Windows 10 mittels Active Directory Based Activation zu aktivieren und habe da ein paar Fragen und Unklarheiten:

    1. Wir werden das AD auf dem 2016er Server Schema haben. Wenn man dann Windows 10 Aktivieren möchte, muss man dann nur den KMS-Host-Key des Windows Server 2016 in der AD mittels des Volumenaktivierungstools einspielen und die Clients aktivieren sich dann beim AD-Join selbstständig?

    2. Was ist mit Clients die bereits Mitglied der Domäne sind? Wie kann ich die mittels ADBA aktivieren? Muss man dann manuell bei jedem Client den Client-Key eintragen oder mit VAMT?

    3. Ich habe oftmals bei unterstützen Windows 10 Versionen was von Windows 10 LTSB (jetzt ja LTSC wenn ich mich nicht irre) gelesen. Ist nur eine Unterstützung der Long Term Service Channel von Windows 10 vorhanden oder auch wird auch der Semi Annual Channel unterstütz für die Aktivierung mit ADBA?


    Ist vielleicht ein bisschen viel aber ich bin sehr frisch in dem Thema.

    Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 IvoWedemann, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 mittels ADBA aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mittels ADBA aktivieren - Ähnliche Themen - mittels ADBA aktivieren

Forum Datum

PC-Reparatur mittels Windows

PC-Reparatur mittels Windows: Moin, Moin, nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger C: sowohl Windows, als auch Windows.old. Erstelldatum Änderungsdatum Windows.old 01.10.2020 01.10.2020 Windows...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren?

Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren?: Hallo, ich habe 2012 MS Office "Home & Business 2010" gekauft auf meinem jetzigen aktiviert. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken einen neuen PC zu kaufen, Windows 10. Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren? Gruss Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650: Hallo :) Bei meinem alten Handy (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) konnte ich den Bildschirm mit Doppelklick auf den Sperrbildschirm aktivieren.. Seit einigen Tagen abe ich das MicrosoftLumia 650 und finde jedoch leider diese Einstellung nicht mehr . Kann mir bitte vielleicht jemanden helfen?...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511: Guten Tag, ich habe ich mittelgroßes Problem: Kurz ich kann mein installiertes Windows 10 Pro 64 Bit nicht mittels meines Windows 7 Professinal 64 Bit Keys aktivieren, auch wenn das Update 1511 installiert ist. Lang: Zum Release von Windows 10 habe ich meinen PC von Windows 7 geupgraded....

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional aktivieren mittels Update 1511

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional aktivieren mittels Update 1511: Guten Tag, ich habe ich mittelgroßes Problem: Kurz ich kann mein installiertes Windows 10 Pro 64 Bit nicht mittels meines Windows 7 Professinal 64 Bit Keys aktivieren, auch wenn das Update 1511 installiert ist. Lang: Zum Release von Windows 10 habe ich meinen PC von Windows 7 geupgraded....

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Win10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10: Seit ich Windows 10 downgeloadet habe, funktioniert die Datenübertragung von meiner POLAR-Uhr (S625X) in POLAR ProTrainer 5 mittels USB IrDA-Bridge nicht mehr (Fehlermeldung: Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden). Kennt noch jemand dieses Problem und gibt es Lösungsansätze...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 mittels ADBA aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden