Windows 10 Mobile 10586, Aufnahmepegel zu gering

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile 10586, Aufnahmepegel zu gering in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, in der aktuellen Mobile Build scheint es einen Bug zu geben der verschiedene Geräte betrifft, aber hier auch nicht alle. Bei allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nemesizz, 20. November 2015.

  1. nemesizz
    nemesizz Gast

    Windows 10 Mobile 10586, Aufnahmepegel zu gering


    Hallo Microsoft,


    in der aktuellen Mobile Build scheint es einen Bug zu geben der verschiedene Geräte betrifft, aber hier auch nicht alle.


    Bei allen Soundaufnahmen (egal welche APP) ist der Lautstärkepegel von Aufnahmen (Audiorekorder, Videos usw) zu gering bzw. kaum hörbar.


    Das betrifft alle APPs, es ist auch egal wie man geupdatet hat oder ob man Hard/Softresets durchgeführt hat. Bei mir ist es das 930, bei anderen das 920, bei manchen mit selben Geräten tritt das Problem aber nicht auf.


    Ist dazu schon etwas bekannt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Mobile 10586, Aufnahmepegel zu gering

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile 10586, Aufnahmepegel zu gering - Ähnliche Themen - Mobile 10586 Aufnahmepegel

Forum Datum

Zu geringe Systemresourcen!

Zu geringe Systemresourcen!: Hallo erstmal.. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen Launcher für eine Mod eines Spiel das ich mir heruntergeladen habe öffnen möchte, kommt von Windows die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Systemresourcen habe um den Dienst auszuführen. Ich habe schon etliche Sachen versucht um es zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Downloadgeschwindigkeit gering

Downloadgeschwindigkeit gering: Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich Spiele nurnoch mit 300 kb/s bis max 3mbit/s. Vor 4 Tagen war es schon ungewöhnlich wenn ich mal nur 7 mbit/s statt den 20 habe... Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, angeblich ist vom Anbieter nichts ungewöhnlich und ich habe den...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Lautstärke zu gering

Lautstärke zu gering: Hallo - seitdem ich Win 10 habe, kann ich Aufnahmen über Vocaroo nur noch leise aufnehmen und abspielen - auch wenn ich den Lautstärkenregler auf 100% einstelle. Was muss ich tun, um wie früher unter Win 7 wieder mehr Lautstärke zu bekommen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Kamer macht unter Windows 10 Mobile nur noch Fotos mit geringer Auflösung?!

Kamer macht unter Windows 10 Mobile nur noch Fotos mit geringer Auflösung?!: Ich habe mein Lumia 920 unter der Insider Preview von Windows 10 Mobile installiert. Beim Betrachten wichtiger Bilder einer Taufe ist mir dann aufgefallen, dass diese alle total schlecht sind und sehr viel rauschen enthalten. Bei einem Blick in die Dateieigenschaften stellte ich weiter fest,...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Update für Win 10 Mobile Version 10586 funktioniert nicht

Update für Win 10 Mobile Version 10586 funktioniert nicht: Hallo Leute, nachdem ich mich mit meinem neuen Lumia 950 DS ausgiebig beschäftigt habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen das einige Apps nicht funktionieren. ebay, Amazon und noch einige andere. Das Problem haben hier ´zig Leute beschrieben ohne das für mich eine Endlösung der App-Fragen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Speicherplatz gering

Speicherplatz gering: Bekomme bei meinem Lumia 950 immer den Hinweis "Speicherplatz gering" obwohl ich erst etwas über 5 GB belegt habe. Auf der SD-Karte sind nur einige MB belegt. Auch mach das Gerät Probleme bei Einkauf im Store. Es werden die Daten nicht verarbeitet. Stehen zum Download bereit aber es tut sich...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Windows 10 Mobile Build 10586: "Finale" Version jetzt für Tester

Windows 10 Mobile Build 10586: "Finale" Version jetzt für Tester: Windows 10 Mobile Build 10586: "Finale" Version jetzt für Tester [IMG]Microsoft hat soeben mit der Auslieferung der neuen Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586 begonnen, die praktisch der "finalen" Version des neuen mobilen Betriebssystems entspricht. Die gleiche Version wird aktuell...

Windows 10 News 18. November 2015

Windows 10 Mobile 'fertig', Windows 10 Build 10586 als Herbst-Update

Windows 10 Mobile 'fertig', Windows 10 Build 10586 als Herbst-Update: Windows 10 Mobile 'fertig', Windows 10 Build 10586 als Herbst-Update [IMG]Microsoft hat gestern Abend offenbar tatsächlich die Fertigstellung von Windows 10 "Threshold 2" beschlossen und damit auch die erste finale Ausgabe von Windows 10 Mobile für Smartphones erstellt. Sowohl die Desktop- als...

Windows 10 News 3. November 2015

Windows 10 Mobile 10586, Aufnahmepegel zu gering [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden