Windows 10 Mobile 1703 schlecht

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile 1703 schlecht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Voller Freude hat mein Microsoft Lumia 650 heute das Update 1703 gezogen und installiert. Leider hat es Microsoft mal wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SilviofromCH, 4. Mai 2017.

  1. SilviofromCH
    SilviofromCH Gast

    Windows 10 Mobile 1703 schlecht


    Hallo zusammen


    Voller Freude hat mein Microsoft Lumia 650 heute das Update 1703 gezogen und installiert.

    Leider hat es Microsoft mal wieder geschafft alles zu verschlimmern.


    Hier nur einige Punkte die mir auf die Schnelle nach dem Update aufgefallen sind:

    • es kommen keine Benachrichtigungen (Töne) mehr, wenn eine E-Mail kommt
    • Telefon ist extrem langsam geworden und Akku ist von 100% auf 30% in 1h.
    • Klingeltöne im Allgemeinen gingen z.T. gar nicht mehr.


    Nachdem das mit den Benachrichtigungen für mich privat und beruflich doch recht wichtig ist, habe ich also den Schritt zum Neustart gewagt. Leider nützte auch dies nichts.

    Also weiter zum Reset.

    Leider war es so, dass ich mich beim Einrichten nicht mit dem Firmen-WLAN verbinden konnte erst, als ich angemeldet war und den PIN eingegeben hatte.

    Mit dem WLAN daheim funktionierte das Ganze aber dann, sodass ich auf meine OneDrive-Sicherungen zugreifen konnte.

    Nachdem das Telefon nun wiederhergestellt wurde, stellte ich folgendes fest:

    • Benachrichtigungen funktionieren wieder
    • Klingeltöne gingen auch wieder
    • Klingeltöne pro Kontakt können zwar zugewiesen werden, jedoch nur die Standard-Klingeltöne. Persönliche Klingeltöne gehen somit nicht mehr. SEHR DOOF!


    Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es Microsoft einfach nicht fertig bringt ein funktionierendes und stabiles System zu bauen! Anscheinend will Microsoft doch keine treuen Kunden mehr behalten und vergrault auch noch die letzten, welche übrig geblieben sind.


    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 SilviofromCH, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mobile 1703 schlecht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile 1703 schlecht - Ähnliche Themen - Mobile 1703 schlecht

Forum Datum

Windows 10 Internet schlecht?

Windows 10 Internet schlecht?: Moin, Wenn ich in den Task Manager gehe, zeigt er mir 2,5MBit/s an. Speedtest.net gibt mir aber nur 0,20Mbps. Wenn ich in meine Linux Partition Wechsel, zeigt Speedtest.net mir aber 1,5Mbps an, also deutlich mehr. Woran könnte das liegen? Laufen bei Windows irgendwie zuviel Programme im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Schlechter Sound bei Windows 10?

Schlechter Sound bei Windows 10?: Hallo! Ich habe seit Neuestem das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer trage, der Sound ziemlich schlecht ist. Allerdings nur bei den Kopfhörern, die mit dem Kabel an meinen Laptop angeschlossen sind. Bei meinen Bluetootch Kopfhörern funktioniert noch alles und die Qualität vom Audio ist auch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Hotspot bei Windows 10 sehr schlecht?

Hotspot bei Windows 10 sehr schlecht?: ich habe seit langen nur meinen PC mit dem Router verbunden, ich mache mir dann einen Hotspot mit dem ich mein Handy verbinde. Der funktionierte bis auf ein paar Tage super, jetzt ist er jedoch sehr schlecht und das Signal bricht andauend ab. Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Schlechtes Systemverhalten Windows 10

Schlechtes Systemverhalten Windows 10: Das System Windows 10 zeigt dauerhaft schlechtes Systemverwalten Laut Task-Manager ist der RAM zu 90-95 % der Datenträger zu 95 - 100 % ausgelastest auch hörbar Es laufen keine Apps, Hintergrundprozesse 80 - 90, Windows-Prozesse 50 - 90. HDD nicht SSD ist von mir defragmtiert worden...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile: Update 2018-1 Windows 10 Mobile (1703) lässt sich nicht auf Lumia 640 XL installieren (Immer wieder Abbruch) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

Windows 10 Mobile ( Vers. 1703 ) auf jedes Widows Phone

Windows 10 Mobile ( Vers. 1703 ) auf jedes Widows Phone: Hallo, anhand eines Trekstor Winphone 4.7 HD wird hier erklärt, wie Windows 10 auch auf dem Trekstor läuft. Wenn Win 10 schon auf dem Handy ist, wird im zweiten Teil erklärt, wie das nächste Update aufs Phone kommt. ( Änderung des Namens etc in der Registry des Phones ) Wer will kann ja mal...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Windows Mobile Gerätecenter unter Win 10 Pro V. 1703?

Windows Mobile Gerätecenter unter Win 10 Pro V. 1703?: Nach dem gestrigen Upgrade von Win10 Pro V. 1607 auf Windows 10 Pro V. 1703 funktioniert das auf meinem PC installierte Windows Mobile Gerätecenter V. 6.1.6965.1, welches ich für den Datenaustausch mit meinem Navi (älteres Medion-Modell) benutze, nicht mehr. In der Systemsteuerung wird unter...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung: Liebe Lumia Gemeinde, vor Weihnachtenachten habe ich mir ein Lumia 640 gekauft. Von meinem Telefonanbieter 1und1 habe ich eine passende Simkarte mit 100 mb Highspeed surfen und anschließender Drosselung auf 64 kbit bekommen. Im Wlan und beim verbrauchen der 100 mb Highsurf volumen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Windows 10 Mobile 1703 schlecht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden