Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM

Helfe beim Thema Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich darüber erfreut war, dass sich mein neues Windows Phone (Lumia 650) nun doch mit unserem Eduroam Netzwerk der Uni verbinden konnte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SWP_Mo, 19. August 2016.

  1. SWP_Mo
    SWP_Mo Gast

    Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM


    Hallo!

    Nachdem ich darüber erfreut war, dass sich mein neues Windows Phone (Lumia 650) nun doch mit unserem Eduroam Netzwerk der Uni verbinden konnte, klappt das nun nach dem anniversary update nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden?

    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. CGHR
    CGHR Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das kann ich bestätigen! Hat schon jmd. eine Lösung?
     
  4. Lutz_S
    Lutz_S Gast
    Hallo,
    gibts mittlerweile Lösungen dazu? Ich habe nach wie vor keine gefunden.

    Beste Grüße
     
Thema:

Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM - Ähnliche Themen - mobile anniversary update

Forum Datum

Eduroam Probleme Windows 10

Eduroam Probleme Windows 10: Hallo Community! Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Wifi-Verbindung in der Universität. Ich bin an einer deutschen Universität immatrikuliert und nutze das Deutschland- / Europaweite Hochschulnetzwerk "eduroam". Sobald ich mich mit meinem Asus-Notebook (Windows 10) verbinde,...

Windows 10 Support 25. April 2018

Doppelte Ordner Windows 10 mobile nach Anniversary Updaten.

Doppelte Ordner Windows 10 mobile nach Anniversary Updaten.: Hallo, nach dem Update sind alle Mailordner, die ich in der Maske bei outlook.com angelegt habe, doppelt vorhanden. Jeweils nur einer der doppelten lässt sich synchronisieren, der jeweils zweite Ordner enthält alte E-Mails. Woran kann das liegen ? Danke für Lösungsvorschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Fehler nach Windows 10 Mobile Anniversary-Update - Version 1607

Fehler nach Windows 10 Mobile Anniversary-Update - Version 1607: Hallo, ich habe teilweise wirklich unschöne Probleme mit dem Win10mobile-Anniversary-Update, welches mir von Win10mobile als ganz normales Update auf meinem Lumia angezeigt und installiert wurde. Insbesondere im Edge-Browser werden Seiten bspw. von tagesschau.de oder Wikipedia Seiten in...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte: Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für seine Windows-10-Mobile-Smartphones zu verteilen. Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Es geht los: Anniversary Update auch für Windows 10 Mobile gestartet

Es geht los: Anniversary Update auch für Windows 10 Mobile gestartet: Es geht los: Anniversary Update auch für Windows 10 Mobile gestartet [IMG] Microsoft hat genau zwei Wochen nach der Freigabe des Anniversary Updates für Windows 10 Desktop nun heute auch den Startschuss für Windows 10 Mobile gegeben.(Weiter lesen)

Windows 10 News 17. August 2016

Windows 10 Mobile Anniversary Update

Windows 10 Mobile Anniversary Update: Wann kommt das Update für mein Lumia 540 DualSim und vor allem wie? Ganz normal via Windows Update oder muss ich den Aktualisierungsratgeber ausführen? Über beide Wege kam bis jetzt nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Konnektivitätsprobleme mit eduroam unter Win 10

Konnektivitätsprobleme mit eduroam unter Win 10: Hallo, im Hochschulnetzwerk tritt ständig ein Problem mit der Konnektivität auf. Im Heimnetzwerk bestehen keine Probleme. Die Problembehandlung erkennt dass ein Netzwerkprotokoll fehlt, windows socket Protokoll. Behoben werden kann dieses Problem von der Problembehandlung nicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden