Windows 10 mobile Anzeige

Helfe beim Thema Windows 10 mobile Anzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bekomme ich viele Inhalte auf dem Display überlappend und oft viel zu groß. Screenshots sind angehängt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlfiK., 10. September 2016.

  1. AlfiK.
    AlfiK. Gast

    Windows 10 mobile Anzeige


    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen bekomme ich viele Inhalte auf dem Display überlappend und oft viel zu groß.

    Screenshots sind angehängt.

    Ich habe Windows 10 Mobile und Lumia 930.

    Kann mir jemand helfen?


    Windows 10 mobile Anzeige

    Windows 10 mobile Anzeige

    Windows 10 mobile Anzeige

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 mobile Anzeige

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile Anzeige - Ähnliche Themen - mobile Anzeige

Forum Datum

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige: Liebe Freunde, Wie kann man nach dem jüngsten Windows 10 Phone update, wo E-Mails als 'relevant' und als 'sonstige' gesondert angezeigt werden, erreichen, dass dies bei allen am Smartphone eingerichteten E-Mail-Adressen so angezeigt wird Ulrich Schönbaumsfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start: Wie kann ich bei meinem Handy die verbrauchten Daten mir ansehen. Bei Lumia 640 funktioniert das prima aber bei Lumia 550 nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen: Hallo Kann man beim Lumia 650 (DS) verpasste SMS auf dem Startbildschirm in einer Kachel automatisch als Erinnerung anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile: Hallo, ich habe vor kurzem das Update auf Win 10 Mobile für mein Lumia 930 durchgeführt. Jetzt werden allerdings mein Kalender und meine Kontakte nicht angezeigt. Auf dem Notebook mit Win 10 ist alles vorhanden. Vor dem Update, also mit Win 8.1 Mobile war auch alles Ordnung und die...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener...

Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener...: Bei Windows Pnone 8.1 wurde mir für ein email-Konto, für welches ich auf dem Startbildschirm eine Kachel abgelegt hatte, z.B. eine "3" für 3 neu eingegangene emails angezeigt. Nun habe ich gerade mit Mühe meine einzelnen email-Konten jeweils als Kachel auf den Startbildschirm gelegt. Diese...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile: Hi Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Windows 10 Mobile Build 10586) am PC anzuschließen, dass der Screen am PC angzeigt wird, und ich das Lumia mit meiner Maus und Tastatur bedienen kann? Mit der Externen Anzeige App für Windows Phone ist das ja nicht möglich. Die kann den Bildschirm nur...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Windows 10 mobile Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden