Windows 10 mobile App deinstalliert

Helfe beim Thema Windows 10 mobile App deinstalliert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe die folgende App "Onefootball" deinstalliert aber in der App-Liste befindet sich noch des Symbol ohne weitere Funktion. Wie bekommt man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von T#J, 16. Juni 2016.

  1. T#J
    T#J Gast

    Windows 10 mobile App deinstalliert


    Hallo ich habe die folgende App "Onefootball" deinstalliert aber in der App-Liste befindet sich noch des Symbol ohne weitere Funktion. Wie bekommt man das restlos gelöscht?

    Windows 10 mobile App deinstalliert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Hmm da ist wohl was schief gelaufen. Hast Du versucht es nochmal zu installieren und dann noch mal zu deinstallieren? Das würd ich jetzt mal versuchen. Neustart des Handys zwischendurch vielleicht auch mal machen.
     
    #2 bambaataa, 16. Juni 2016
  4. T#J
    T#J Gast
    Ja habe es erneut Installiert, danach war es halt doppelt in der Liste, ein Neustart des Handys erbrachte auch nicht die gewünschte Wirkung.
    Die als zweites Installierte App lies sich problemlos Deinstallieren/Löschen.
     
Thema:

Windows 10 mobile App deinstalliert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile App deinstalliert - Ähnliche Themen - mobile App deinstalliert

Forum Datum

Windows 10 App mit CC-Cleaner deinstalliert?

Windows 10 App mit CC-Cleaner deinstalliert?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bereits Diverse Windows Apps mit dem CC-Cleaner vom PC entfernt. Leider auch den Windows Store und die Windows Fotoanzeige. Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC? Im Internet kann ich die Apps von der Seite des Windows Stores nicht downloaden....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden: Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [ATTACH]Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass die Kontakte-App zukünftig aus dem Betriebssystem entfernt werden soll. Nun haben Insider die...

Windows 10 News 18. September 2020

Windows mobil. 10 unter App start

Windows mobil. 10 unter App start: In ein mobil10 habe ich unter App eine namens "start" mit sehr hohem Akku Verbrauch. Wie kann ich diese stoppen? für was brauchst ich die.Danke für Lösung en Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Outlook App für Windows 10 Mobile

Outlook App für Windows 10 Mobile: Hallo 1. Ich habe vor mein Lumia 640 DS demnächst für gewerbliche Zwecke/in der Arbeit zu nutzen. Ich hab mal gehört das die Outlook-App alle Mails über amerikanische Server/eigene Server leitet, zwecks spezieller Funktionen. Ist das auch bei Windows 10 Mobile so oder nur bei IOS und Android?...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Eintrag deinstallierter App löschen

Eintrag deinstallierter App löschen: In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Windows 10 upgrade app konnte nicht deinstalliert werden

Windows 10 upgrade app konnte nicht deinstalliert werden: Hallo zusammen....... ich versuche das bereitgestellte upgrade von windows 10 zu installieren. nur ich bekomme immer die meldung, dass ich daemon tools deinstallieren soll. nur hab ich die app gar nicht auf dem rechner????? kann mir vielleicht jemand helfen??? vielen dank im voraus....

Windows 10 Support 14. November 2015

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden: Hallo bis hierher komme ich und keinen schritt weiter ein app muss deinstalliert werden - ok dann kommt aktuallisieren, da kann ich dann drauf klicken wie ich will, es tut sich nichts mehr Hilfe lg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 deinstalliert sich von selbst.

Windows 10 deinstalliert sich von selbst.: Hallo, ich habe auf meinem Privaten PC, Windows 10 als Upgrade von WIN 7 ausgeführt. Die Installation lief problemlos, das Betriebssystem lief ca. 4 Wochen ohne Probleme, gestern nach dem Start von PC hat sich Windows 10 von selbst deinstalliert und die vorherige Version von WIN 7 wieder...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 mobile App deinstalliert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden