Windows 10 mobile App download unvollständig

Helfe beim Thema Windows 10 mobile App download unvollständig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Lumia 950 mit der aktuellen Windows 10 mobile Version. Vor einiger Zeit habe ich den Download von Mahjong Deluxe aus dem Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tomXS, 11. Mai 2017.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    Windows 10 mobile App download unvollständig


    Hallo, ich nutze ein Lumia 950 mit der aktuellen Windows 10 mobile Version.

    Vor einiger Zeit habe ich den Download von Mahjong Deluxe aus dem Windows Store gestartet. Auf den Downloadfortschritt habe ich nicht geachtet.

    Nun bemerkte ich, dass die Akkuleistung rapide gesunken ist. Beim Überprüfen des Handys stellte ich fest, dass der Download der o.g. App in einer Dauerschleife läuft.

    Anzeige: "Wird installiert..." wechselt mit "Download wird gestartet...".

    Es gibt keine Option (Button) zum Abbrechen (oder ich finde keine).

    Hat jemand einen Tipp, wie ich den o.g. Download dauerhaft abbreche?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 mobile App download unvollständig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile App download unvollständig - Ähnliche Themen - mobile App download

Forum Datum

Wiederherstellung unvollständig Windows 10?

Wiederherstellung unvollständig Windows 10?: Hi mein laptop von hp windows 10 funktioniert nicht mehr ich wollte ihn zurücksetzen und jetzt geht halt gar nichts mehr ist es nur noch ein schwarzer Bildschirm da bin echt mit den Nerven am ende [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellung-unvollstaendig-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2021

App Download

App Download: Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Bestehende Apps erhalten aber Aktualisierungen. Remotehilfe durch den Support waren trotz kompetenter Bemühungen erfolglos. Wer weiß näheres darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows Wartung unvollständig

Windows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows 10: App für YouTube - Downloader?

Windows 10: App für YouTube - Downloader?: Da ich Windows 10 im S-Modus betreibe. Muss es ein App aus dem Microsoft-Store sein. Wichtig wäre das man dort nicht nur einzelnen YouTube-Videos konvertieren kann sondern auch ganze selbst angelegt Playlisten. Kenn jemand ein?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows Phone 10 unvollständig

Windows Phone 10 unvollständig: Ich habe Windows Phone 10 mit Hilfe der Windows insider App installiert. Nun habe ich das Problem das bestimmte Dinge nicht Funktionieren. zum Beispiel die Einstellungen sind nach wie vor im Windows 8.1 Format. Aus diesem Grunde kann ich auch nicht die Hintergrund Bilder vom Startsreen oder vom...

Windows 10 Insider 22. April 2015

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

downloads auf windows mobile 10 aktivieren

downloads auf windows mobile 10 aktivieren: Ich habe auf meinem Lumia 930 den Download von 'Album Cover Finder' vorgenommen und vom Store den App Dateien installiert. Im App Dateien > Telefon > Downloads ist jetzt der 'Album Cover Finder - CHIP-Installer.exe (1.41 MB)' doppelt vorhanden, einmal direkt und einmal über einen Unterordner....

Windows 10 Mobile 19. April 2016

app download

app download: In meinem App Store stehen Aktualisierungen und Updates an, diese werden nicht durchgeführt, obwohl ich eine Wlan bzw. Datenverbindung habe. Des Weiteren startet auch das windows 10 update am Windows Phone nicht. Danke für eure Unterstützung ------------------------- [In die passende...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Windows 10 mobile App download unvollständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden