windows 10 mobile app store

Helfe beim Thema windows 10 mobile app store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; in meinem neuen Nokia 550 Handy mit Windows 10 mobile geht der app store nicht mehr. Bisher ging alles einwandfrei jetzt ist die Kachel vom Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudolfGreiff, 12. Februar 2016.

  1. RudolfGreiff
    RudolfGreiff Gast

    windows 10 mobile app store


    in meinem neuen Nokia 550 Handy mit Windows 10 mobile geht der app store nicht mehr.

    Bisher ging alles einwandfrei

    jetzt ist die Kachel vom Store noch da, aber ohne Icon

    wenn ich den Store öffne kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

    Frage: wie kann ich das app store Programm reparieren / neu installieren, ohne dass der app store funktioniert

    Rudolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfGreiff, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 mobile app store

Die Seite wird geladen...

windows 10 mobile app store - Ähnliche Themen - mobile app store

Forum Datum

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Hat Jemand von euch eine Idee wie ich das Beheben kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2018

App Store bei Windows 10

App Store bei Windows 10: Hallo, Ich verwende die Windows 10, Version 1709, und habe seit einigen Tagen das Problem, den App Store (trotz Internetverbindung) nicht bedienen zu können. Sobald ich den App Store öffne erscheint: Text und mit folgendem Fehlercode 0x800704cf. ALLERDINGS HAT DER LAPTOP EINE INTAKTE...

Windows 10 Support 5. April 2018

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Windows 10 Store App

Windows 10 Store App: Hallo, ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 mit einem clean install upgegradet. Jetzt fehlen viele Apps und auch die Windows Store App wird nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

App erscheint nicht im Mobile-Store

App erscheint nicht im Mobile-Store: Liebe Gemeinschaft, ich bin Entwickler. Wie kann es sein, dass meine App nicht im Store auf dem Windows Phone (8.1 und 10), sehr wohl aber im Store auf dem Desktop erscheint. Sende ich nun den Link vom Desktop an mein Phone, öffnet sich dort der Store und ich kann die App auch tatsächlich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Windows Store App Kauf Bug

Windows Store App Kauf Bug: Hi, ich kann mit dem Lumia 950xl im App Store die gratis Apps alle laden, aber keine Kaufen. Bei dem Versuch eine App zu kaufen bricht nach dem Zahlungsmethode Screen alles ab und ich lande wieder im App Store, also eine dauerschleife. Oder ich kann die Kreditkarte wählen und beim betätigen des...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Windows App Store

Windows App Store: Ich habe einen Gutschein eingelöst. Das Guthaben wird mir in der Brieftasche angezeigt. Wenn ich eine App kaufen möchte, bekomme ich die Meldung: Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Ich habe außer der Zahlungsmethode "Microsoft-Konto" nichts...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Windows 10: Taschenrechner App und App Store

Windows 10: Taschenrechner App und App Store: Hallo zusammen und einen schönen Abend. Eine Frage: Bei meinem Windows 10 Funktionieren die Apps Taschenrechner und Store nicht mehr. Sie sind zwar noch da, aber Sie lassen sich nicht Starten. Wie kann ich diese wieder Aktivieren ? Danke schon im voraus für Tipps und Hinweise FrankStegi...

Windows 10 Support 29. September 2015

windows 10 mobile app store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden