Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO)

Helfe beim Thema Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe beide Apps gekauft, und musste sie deinstallieren, da sie nicht richtig funktioniert haben (Bugs). Das Ergebnis: Jetzt kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chico Farolito, 8. Oktober 2017.

  1. Chico Farolito
    Chico Farolito Gast

    Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO)


    Guten Tag,

    Ich habe beide Apps gekauft,

    und musste sie deinstallieren,

    da sie nicht richtig funktioniert haben (Bugs).

    Das Ergebnis:

    Jetzt kann ich sie nicht einmal mehr herunterladen, wei sie im Store nicht mehr angeboten werden!

    Aber ich habe dafür bezahlt, nicht einmal in meiner Bibliothek sind sie vorhanden!

    Danke Microsoft für soviel Ignoranz!

    Was nun?

    Auch der Service kann nicht helfen!

    Zwei Produkte gekauft und nichts davon gehabt.

    Da kommt Freude auf!


    Photon Browser

    YouTube Downloader PRO

    Weiterlesen...
     
    #1 Chico Farolito, 8. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Man könnte sagen „Pech“, denn Sie werden nicht mehr im Sore angeboten, weil die Entwickler sich nicht an die Regeln gehalten haben
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Chico,

    das ist ne üble Geschichte. Microsoft allerdings ist daran nicht Schuld. Es ist ja nicht MS Entscheidung die Apps aus dem Store zu nehmen. Du kannst allenfalls versuchen mal Kontakt mit den Herausgebern der Apps aufzunehmen. Vielleicht wurden sie ja auch
    nur vorübergehend aus dem Store genommen oder du bekommst den Kaufpreis zurüch erstattet, auch wenn du keinen Anspruch darauf hast.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO) - Ähnliche Themen - mobile Apps Photon

Forum Datum

Windows 10: App für YouTube - Downloader?

Windows 10: App für YouTube - Downloader?: Da ich Windows 10 im S-Modus betreibe. Muss es ein App aus dem Microsoft-Store sein. Wichtig wäre das man dort nicht nur einzelnen YouTube-Videos konvertieren kann sondern auch ganze selbst angelegt Playlisten. Kenn jemand ein?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

aktivieren Sie bitte Flash in ihrem Browser

aktivieren Sie bitte Flash in ihrem Browser: Hallo, ich verwende windows 10 und Edge als browser. wenn ich die Seite aufrufe Pistenpanorama Ski amadé : Skipisten Österreich kommt immer diese Meldung Um den vollen Umfang des Panoramas nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Flash in ihrem Browser Was soll ich tun -...

Microsoft Edge 23. Dezember 2017

Flash player in EDGE Browser

Flash player in EDGE Browser: Seit Oktober 2016 hat EDGE keinen neuen Flashplayer installiert,warum? Anzeigen tut er mir immer dasselbe eine Version 11 oder höher installieren!!!. Mittlerweile hab ich ja auf den anderen Browser die ich benutze Version 24.0.0.174 . Auch im Internet Explorer funktioniert er einwandfrei!!!...

Microsoft Edge 14. März 2017

Apps downloaden Surface Pro 4

Apps downloaden Surface Pro 4: Apps downloaden auf meinem Surface Pro 4 (Tablet) klappt genau nie!! Nur die Standardapps wie office etc werden geladen, alles andere bringt Problemmeldungen und nichts wird runtergeladen. Hat noch jemand das Problem oder weiß was man tun kann? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Bilder aus den Browser downloaden

Bilder aus den Browser downloaden: Hallo liebe Windows Mobile benutzer ;) ich habe folgendes Problem: und zwar ich würde gerne mal ein Bild aus dem Browser(habe schon viele ausprobiert) in mein Handy speichern aber leider öffnet sich nichts wo man irgendwas wählen kann was man mit den Bild machen möchte. Ich bin schon am...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

download von Apps

download von Apps: Obwohl in der Familie das Kind die Einladung bestätigt hat, ist kein app download möglich. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Browser für W10M der Flash unterstützt

Browser für W10M der Flash unterstützt: Gibt es einen Browser für W10M der Flash unterstützt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

kann keine apps downloaden

kann keine apps downloaden: Hey vielleicht kann mir jemand helfen... Also ich habe mein handy einer Freundin abgekauft und jetzt kann ich nichts runterladen weil ich dort ihr Microsoft Konto nicht entfernen und meins nicht anstatt ihres eintragen kann... Das Ding ist wenn ich alles zurücksetze sind alle Sachen. Weg und....

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden