Windows 10 mobile auf Microsoft Lumia 640 xl

Helfe beim Thema Windows 10 mobile auf Microsoft Lumia 640 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mein Handy auf Windows 10 mobile das update durchgeführt. Meine Kontakte und mein Kalender sind weg. Ich kann keine Kontakte neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerBeyer, 19. März 2016.

  1. WernerBeyer
    WernerBeyer Gast

    Windows 10 mobile auf Microsoft Lumia 640 xl


    Ich habe gestern mein Handy auf Windows 10 mobile das update durchgeführt. Meine Kontakte und mein Kalender sind weg. Ich kann keine Kontakte neu anlegen. Beim Versuch springt das Handy sofort auf den Startbildschirm zurück. In Outlook kann ich kein Konto anlegen. Wenn ich nach erfolgreicher Bestätigung meines Kontos Outlook schließe und dann wieder öffne, ist das Konto nicht mehr da.


    Hat da vielleicht jemand eine Lösung?


    Viele Grüße

    Werner Beyer

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerBeyer, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mobile auf Microsoft Lumia 640 xl

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile auf Microsoft Lumia 640 xl - Ähnliche Themen - mobile Microsoft Lumia

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: ich wurde von meinem 640xl aufgefordert ein update zu machen ohne weitere Anweisung. nach ca. 30 minuten wurde das update erfolgreich abgeschlossen und nun ist windows 10 auf dem handy was ich eigentlich garnicht wollte und ich komme in diverse anwendungen nicht mehr rein z.B. kontakte,...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Kalibrierung wird nicht angeboten - Lumia 640 XL mit Windows 10 Mobile

Kalibrierung wird nicht angeboten - Lumia 640 XL mit Windows 10 Mobile: Hallo, ich kann weder bei den HERE-Apps noch unter Microsoft Navigationslösung die Kalibrierung vornehmen. Diese Option ist ausgegraut bei der Microsoft Navigationslösung. Wenn ich bei HERE-Karten auf meinen Standort klicke, bekomme ich, wie sonst auch üblich eine Richtung angezeigt, in der...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile: Hallo habe seid kurzem Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 XL so auch alles super nur das mein Wecker ein eigen Leben hat, er klingelt täglich 21:50 obwohl keine weckzeit eingestellt ist weis echt nicht mehr weiter. Vllt könnt Ihr mir ja helfen. Danke schon im Vorraus für eure Hilfe. Mfg...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl: Ich habe mein Lumia640xl auf Win 10 mobile aktualisiert. Konto von Microsoft übernommen Identität bestätigt. Unter Einstellungen Konto ist mein Konto zu sehen. Wenn ich Outlook öffne kommt der Hinweis Konto hinzufügen. Konto hinzufügen gedrückt Konto in Outlook eingerichtet. Outlook sagt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile: Hallo seit heute kann ich mit meinem oben genannten Lumia Phone den Store nicht mehr öffnen. Es gab ein Update für den Store das vermutlich abgebrochen ist. Danach ließ sich der Store trotz mehreren Neustarts nicht mehr öffnen. Betriebssystembuild: 10.0.10586.36 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten: Seit einigen Wochen funktioniert die mobile Datenverbindung nur eingeschränkt: - whatsapp: Nachrichten können geschrieben und empfangen werden, jedoch keine Fotos gesendet oder empfangen - Live-Kacheln: News in den Nachrichen werden am Startbildschirm angezeigt, öffnet man die app, kann keine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Windows 10 mobile auf Microsoft Lumia 640 xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden