Windows 10 Mobile Bilderalben nach Update leer

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Bilderalben nach Update leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Microsoft Lumia 950XL einige Alben in der Fotos-App erstellt und entsprechend mit Bildern gefüllt. Seit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HyperTesseract, 24. Dezember 2018.

1. HyperTesseract
    HyperTesseract Gast

Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem Microsoft Lumia 950XL einige Alben in der Fotos-App erstellt und entsprechend mit Bildern gefüllt.

Seit ein paar Tagen, nach dem Softwareupdate auf Version 1709, sind meine Alben einfach leer...

Ist das irgendwie rückgängig zu machen bzw. handelt es sich um einen Fehler, der zeitig behoben wird?

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 HyperTesseract, 24. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Bilderalben nach Update leer - Ähnliche Themen - Mobile Bilderalben Update

Forum Datum

Windows 10 Update 1803 - OneDrive ist leer

Windows 10 Update 1803 - OneDrive ist leer: Hallo, bei meinem PC ist seit dem Windows 10 Update 1803 das Laufwerk OneDrive leer. Im Einstellungs-Menü wird mir trotzdem der verbrauchte Speicherplatz richtig angezeigt. Die Daten werden im Web-Frontend und auf meinem Smartphone richtig angezeigt. Sie sind also weiterhin vorhanden. Wie...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows 10 Updateverlauf nach kumulativem Update leer!

Windows 10 Updateverlauf nach kumulativem Update leer!: Nach einem kumulativen Update von Windows 10 v1607 ist plötzlich der Updateverlauf leer! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!: Hallo, heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher. Als ich ein neues Hintergrundbild einfügen wollte war auf einmal mein Bilder Ordner leer. Ich habe kurz Panik bekommen und habe auch in den Dokumenten...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 Taskmanager ist leer

Windows 10 Taskmanager ist leer: Ich benütze den Taskmanager fleissig, vor allem, wenn ich mich über den Durchsatz informieren will, oder wenn ich die Anforderungen eines Programmes in der Auslastung der CPU ansehen will. Nun muss ich feststellen, dass der Taskmanager bei den Netzwerkverbindungen keine Angaben mehr macht. R...

Windows 10 Support 1. November 2016

windows 10 mobile update

windows 10 mobile update: Hallo - ich brauche dringend Hilfe - ich heute das Windows 10 mobile Update auf meinem Lumia 930 durchgeführt seitdem sind meine Kontakte alle weg, ich kann auch keine hinzufügen, ich kann auch in meinem Kalender nichts eintragen. Bitte dringend um eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

windows 10 mobile update

windows 10 mobile update: Hallo - ich brauche dringend Hilfe - ich heute das Windows 10 mobile Update auf meinem Lumia 930 durchgeführt seitdem sind meine Kontakte alle weg, ich kann auch keine hinzufügen, ich kann auch in meinem Kalender nichts eintragen. Bitte dringend um eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Update auf Windows 10 Mobile

Update auf Windows 10 Mobile: Habe Update heruntergeladen aber es ist nicht möglich es zu installieren. Fehlermeldung: Das Update wurde heruntergeladenen, kann jedoch nicht geöffnet werden. (80070057) Es ist 1,93 GB freier Speicher vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Windows 10 Mobile: Cortana saugt in Build 10547 den Akku leer

Windows 10 Mobile: Cortana saugt in Build 10547 den Akku leer: Windows 10 Mobile: Cortana saugt in Build 10547 den Akku leer [IMG]Gestern Abend unserer Zeit hat Microsoft einen neuen Preview-Build für Windows 10 Mobile veröffentlicht. Und wie man es aus Vorabversionen gewohnt ist, hat auch diese einige Bugs, allen voran beim Upgrade von einer bisherigen...

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Windows 10 Mobile Bilderalben nach Update leer [gelöst]