windows 10 mobile "Blick" nur farbig

Helfe beim Thema windows 10 mobile "Blick" nur farbig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Hallo, Seit dem letztem Update, ich glaube das war gestern bei mir, ist das Zusatzfeature Blick nicht mehr unter Extras sondern bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinZiegler###, 24. August 2016.

  1. MartinZiegler###
    MartinZiegler### Gast

    windows 10 mobile "Blick" nur farbig


    Hallo Hallo,



    Seit dem letztem Update, ich glaube das war gestern bei mir, ist das Zusatzfeature Blick nicht mehr unter Extras sondern bei den Personalisierungseinstellungen. An sich nicht schlimm, aber ich kann das Hintergrundbild nicht mehr auf schwarz/weiß stellen. Das nervt mich schon sehr an, weil ich es eins der besten Feature empfinde. Und das Farbige flackert auch ein wenig und es dauert viel länger, bis es sich aktiviert, wenn ich es aus der Tasche ziehe.



    Hoffe da kann mir einer helfen.


    P.s.: Hab nen Lumia 1520 mit dem nun aktuellen mobile 10 os.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinZiegler###, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 mobile "Blick" nur farbig

Die Seite wird geladen...

windows 10 mobile "Blick" nur farbig - Ähnliche Themen - mobile Blick farbig

Forum Datum

PDF Ordner farbig markieren

PDF Ordner farbig markieren: Hallo, ich scanne verschiedene Rechnungen ein und möchte eben so auf ein papierloses Büro umstellen nun wäre es von Vorteil dass ich diese farbig markieren könnte. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Wie scanne ich farbig?

Wie scanne ich farbig?: Wenn ich bei Windows 10 etwas einscannen möchte und dafür den Scanner von Microsoft benutze, wird nur schwarz-weiß gescannt. Allerdings ist der Scanner durchaus in der Lage, bunt zu scannen, das funktioniert durchaus, wenn ich das irgendwie anders mache, ist aber komplizierter. Wie kann ich mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Farbige "Window Controls"

Farbige "Window Controls": Guten Tag Liebe Community, Hab folgendes "Problem", was zwar nicht tragisch ist, mich jedoch ein wenig, aus der Sicht des Users, stört. Nach dem 1803 Update (kein Insider), bemerkte ich folgendes. - Wenn ich auf dem Desktop oder auf der Taskleiste auf die möglichen Einstellungen klicke...

Windows 10 Support 12. April 2018

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Anzeigedauer ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen betitelt wird....

Windows 10 FAQ 8. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen betitelt...

Windows 10 FAQ 6. Juli 2017

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Windows 10 "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr

Windows 10 "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem PC (windows 10) funtioniert das Windws Icon nicht mehr, d.h. die Kacheln "Alles auf einen Blick" öffnen sich nicht, genausowenig wie "Ein/Aus", "Einstellungen" usw. Ich kann nur noch über strg-alt-entf den Benutzer abmelden und dann den PC herunterfahren. Beim Anmelden über...

Windows 10 Support 25. November 2015

Blick ohne Funktion

Blick ohne Funktion: Hallo, bei meinem Lumia 830 geht seit einigen Builds der Glance oder Blick Bildschirm nicht mehr. Aktuell habe ich 10586 drauf, aber beim starten der App in den Einstellungen, taucht bis auf der Ãœberschrift nichts weiter auf. Problem bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

windows 10 mobile "Blick" nur farbig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blick farbe windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden