Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt [IMG]Unter dem Projektnamen "Astoria" arbeitet Microsoft an einem Subsystem für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt


    Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt

    Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt
    Unter dem Projektnamen "Astoria" arbeitet Microsoft an einem Subsystem für Windows 10 Mobile, das es Entwicklern leicht machen soll, Android-Anwendungen auf die Plattform zu bringen. Im Build 10549 wurde das System offenbar wegen Problemen wieder entfernt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt - Ähnliche Themen - Mobile Build 10549

Forum Datum

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt: Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt [ATTACH]Die Windows Timeline alias Zeitleiste wurde im Frühjahr 2018 eingeführt und sollte Nutzern eine Art Archiv ihrer Tätigkeiten am PC und Smartphone (Dokumente, Dateien, Websites, etc.) erlauben. Doch ein Erfolg war das...

Windows 10 News 30. September 2020

Windows 10 Build 19603 bringt das Linux-Subsystem in den Explorer

Windows 10 Build 19603 bringt das Linux-Subsystem in den Explorer: Windows 10 Build 19603 bringt das Linux-Subsystem in den Explorer [ATTACH]Microsoft hat den Windows 10 Build 19603 für alle im Fast Ring angemeldeten Insider bereitgestellt. Neben einigen Optimierungen und Bugfixes bringt die Preview-Version eine Neuerung beim Windows Subsystem for Linux (WSL)...

Windows 10 News 9. April 2020

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Wechsel von Android auf Windows 10 mobile

Wechsel von Android auf Windows 10 mobile: Ich habe ein Sony Xperia Z3 Tablet und möchte das Android loswerden und lieber mit Windows 10 arbeiten (habe ich schon auf dem PC und dem Smartphone). Ist da absehbar etwas möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Android Wear und Windows 10 Mobile?

Android Wear und Windows 10 Mobile?: Hallo Zusammen Ich überlege mir ein Lumia 950XL zu kaufen, nun meine Frage: Funktioniert meine LG G Watch R mit Windows 10 Mobile? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Android Wear und Windows 10 Mobile?

Android Wear und Windows 10 Mobile?: Hallo Zusammen Ich überlege mir ein Lumia 950XL zu kaufen, nun meine Frage: Funktioniert meine LG G Watch R mit Windows 10 Mobile? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Windows 10 Mobile Build 10549: Neue Smartphone-Preview verfügbar

Windows 10 Mobile Build 10549: Neue Smartphone-Preview verfügbar: Windows 10 Mobile Build 10549: Neue Smartphone-Preview verfügbar [IMG]Microsoft hat soeben mit der Verteilung der ersten neuen Windows 10 Mobile Insider Preview Build seit langem begonnen, Das Unternehmen warnt allerdings davor, dass es bei der neuen Version einen schwerwiegenden Fehler gibt,...

Windows 10 News 14. Oktober 2015

Windows 10 Mobile Build 10549: Android-Subsystem wieder entfernt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden