Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten? [IMG]Microsoft hat beim heutigen Launch-Event für seine neuen Flaggschiff-Smartphones... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?


    Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?

    Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?
    Microsoft hat beim heutigen Launch-Event für seine neuen Flaggschiff-Smartphones in Indien angedeutet, dass die Windows Continuum genannte Funktion zur Nutzung als Desktop-Ersatz mit Windows 10 Mobile möglicherweise bald auch auf günstigeren Geräten nutzbar sein wird. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten? - Ähnliche Themen - Mobile Continuum günstigeren

Forum Datum

Windows 10 so günstig?

Windows 10 so günstig?: Hi ich will mir einen och selber bauen, kann mir jemand sagen warum Windows 10 pro 64 Bit bei z.B mindfactory 140€ kostet und überall sonst im Internet NUR 12€? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-so-guenstig

Windows 10 Support 23. April 2020

Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs

Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs: Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs [ATTACH]ARM-basierte Laptops mit Windows 10 oder Chrome OS sind noch immer eine Seltenheit. Zwar gibt es mittlerweile einige Geräte auf Basis von Snapdragon-Prozessoren mit Windows 10 auf ARM, doch sind deren Preise weiterhin...

Windows 10 News 2. Juni 2019

Windows 10 S wird zum Standard: Basis bei günstigen Geräten

Windows 10 S wird zum Standard: Basis bei günstigen Geräten: Windows 10 S wird zum Standard: Basis bei günstigen Geräten [IMG]Microsoft hat anlässlich der IFA 2017 bekanntgegeben, dass Windows 10 S ab sofort breiter eingeführt werden soll. Dazu will das Unternehmen die Zahl der mit dem abgespeckten Windows 10 S verfügbaren Geräte im Handel deutlich...

Windows 10 News 1. September 2017

Mein Windows 10 Mobile-Gerät lässt sich nach einer drahtgebundenen Continuums-Sitzung nicht...

Mein Windows 10 Mobile-Gerät lässt sich nach einer drahtgebundenen Continuums-Sitzung nicht...: Nachdem ich eine drahtbegundene Continuums-Sitzung verwendete, startet mein Mobiltelefon neu oder zeigt einen schwarzen Schirm und lässt sich nicht mehr einschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Mobile Continuum mit USB-A Adapter

Mobile Continuum mit USB-A Adapter: Hallo liebe Community, ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür würde ich einen handelsüblichen Typ-C auf HDMI Adapter in Betracht ziehen, praktischer wäre es aber, wenn ich einen Typ-A auf HDMI Adapter nutzen könnte,...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Spracheinstellungen Windows 10 Mobile + Continuum

Spracheinstellungen Windows 10 Mobile + Continuum: Liebste Community...ich verzweifle gerade: Wo kann man unter Continuum auf dem Bildschirm die Eingabesprache schnell anpassen/wechseln? Beispiel: Wenn ich direkt auf dem Telefon eine Mail schreibe geht es über die entsprechende Taste zum Umschalten links unten oder eben per Swipe auf der...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

windows continuum

windows continuum: das project ist auf die lumia 950 modelle zugeschnitten. kann ich es auch von meinem tablet surface 3 bewirken? Danke. WolfTW Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo

Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo: Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo [IMG]Microsoft bewirbt rund um Windows 10 Mobile vor allem die Möglichkeit, sein Smartphone in Verbindung mit externem Display und Zusatzperipherie auch als eine Art Desktop zu nutzen. Jetzt wird klar, dass die Redmonder dabei...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden