Windows 10 mobile + Cortana, Fortbewegung, Verkehr, Routen

Helfe beim Thema Windows 10 mobile + Cortana, Fortbewegung, Verkehr, Routen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Lumia 640 LTE und Windows 10 mobile (10586.164): Bei der Verwendung von Cortana würde ich mich gerne über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steffen Kruber, 5. April 2016.

  1. Steffen Kruber
    Steffen Kruber Gast

    Windows 10 mobile + Cortana, Fortbewegung, Verkehr, Routen


    Hallo,


    habe folgendes Problem mit meinem Lumia 640 LTE und Windows 10 mobile (10586.164):


    Bei der Verwendung von Cortana würde ich mich gerne über die Verkehrszeiten und Routen

    informieren und benachrichtigen lassen, wann ich beispielsweise zu Terminen und zur Arbeit muss.


    Ich habe die entsprechenden Interessen aktiviert, meine Lieblingsorte wie "Arbeit" und "Privat" eingerichtet,

    die Ortung eingeschaltet aber es funktioniert einfach nicht. Ich könnte so langsam verzweifeln!


    -> Auch ein Soft-Reset und Hard-Reset brachten keinen Erfolg! Ich vermute hier Probleme bei Cortana

    und / oder bei den Einstellungen im MS-Konto....


    Kann hier irgendjemand Hilfestellungen geben?!

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen Kruber, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mobile + Cortana, Fortbewegung, Verkehr, Routen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile + Cortana, Fortbewegung, Verkehr, Routen - Ähnliche Themen - mobile Cortana Fortbewegung

Forum Datum

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.: Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen ca. 4 GB weg. Ich sehe mir weder Videos noch sonst was an was viel GB verbrauchen könnte. Kann mir jemand sagen wo her mein hoher Verbrauch kommen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.: Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen ca. 4 GB weg. Ich sehe mir weder Videos noch sonst was an was viel GB verbrauchen könnte. Kann mir jemand sagen wo her mein hoher Verbrauch kommen...

Windows 10 Mobile 3. März 2020

mobiler wlan router xsboxgo

mobiler wlan router xsboxgo: Der xsboxgo router wird auf dem laptop unter verfügbare netzwerke angezeigt. Nach Eingabe der 8stelligen PIN vom Routeretikett Speedport heißt es: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile: Ich finde es nicht toll, dass es "Hey Cortana" nur auf Windows 10 Desktop gibt, aber nicht auf Windows 10 mobile. Ich spreche nur Deutsch, Englisch überhaupt nicht, und in manchen Threads habe ich gelesen, dass es "Hey Cortana" auch für Windows 10 mobile in der Sprache Englisch (USA) gibt. Bitte...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile: Ich finde es nicht toll, dass es "Hey Cortana" nur auf Windows 10 Desktop gibt, aber nicht auf Windows 10 mobile. Ich spreche nur Deutsch, Englisch überhaupt nicht, und in manchen Threads habe ich gelesen, dass es "Hey Cortana" auch für Windows 10 mobile in der Sprache Englisch (USA) gibt. Bitte...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Verkehr im Navigationsmodus verschwunden

Verkehr im Navigationsmodus verschwunden: mobile Version 14332.1001 Kein aktueller Verkehr wird in der Kartenapp dargestellt. Kann jemand helfen? Danke **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Windows 10 Mobile Cortana

Windows 10 Mobile Cortana: Hallo, wann ist es möglich wie auch beim Surface 4 - Cortana mit einen Sprachbefehl zu aktivieren? Kann ja nicht so schwer sein wenn es das Surface schon kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Cortana Windows Mobile 10

Cortana Windows Mobile 10: Hallo, ich habe ein Problem mit Cortana auf meinen neuen Lumia 950. Wenn ich mit Cortana suche und bei den Ergebnissen zu "Bilder" Wechsel sehe ich zwar eine Liste mit gefunden Fotos, (Bildern) aber wenn ich ein Bild anklicke öffnet sich nur ein schwarzer Rahmen und einen rotierenden Ring....

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Windows 10 mobile + Cortana, Fortbewegung, Verkehr, Routen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden