Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent [IMG]Das neue mobile Microsoft-Betriebssystem ist bisher noch nicht allgemein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Dezember 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent


    Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent

    Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent
    Das neue mobile Microsoft-Betriebssystem ist bisher noch nicht allgemein verfügbar, sondern nur vorinstalliert auf einigen wenigen neuen Smartphone-Modellen von Microsoft. Aktuelle Zahlen zeigen, dass die neuen Lumias ausreichen, um einen Anteil von neun Prozent unter den Windows Phone-Geräten zu erreichen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent - Ähnliche Themen - Mobile Lumias Prozent

Forum Datum

Windows 10 und 8

Windows 10 und 8: Dies ist keine Frage, nur ein Erlebnis! Eines Tages fuhr mein fast neuer AIO-PC mit Windos 10 nicht mehr hoch, war absolut nicht mehr zum Laufen zu bringen. Ich wollte Windows 10 neu installieren, ging nicht, laufend Abbruch mit Fehler. Ich hatte noch Windows 8-CDs, die ließen sich installieren...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Von windows 8 auf 10?

Von windows 8 auf 10?: Hatte Windows 10 drauf hab es aber nicht von den normalen Einstellung zurückgesetzt sondern vom Boot Service auf komplette Werkseinstellung mit Windows 8. wie bekomm ich jetzt den Windows 10 zurück? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-8-auf-10-2

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 8 auf Windows 10 (mit neuer Festplatte)?

Windows 8 auf Windows 10 (mit neuer Festplatte)?: Moin. habe mir eine neue 500gb ssd gekauft und wollte auf dieser Windows neu abspielen. Das kann man ja einfach mit diesem Programm (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20). Nun ist aber der Haken, mein jetziges Windows 8.1 ist auf meiner HDD (welche ich behalte)...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen

Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen: Hallo, es ist Sonntag, ich hoffe, allen geht es gut ! Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen. Es geht, um dies klarzustellen, um Updates bei Windows 10, nicht auf Windows 10. Ich habe die Problemanalyse durchgeführt, als Administratorin, erfolgreich, ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Windows neu installieren von 8 auf 10

Windows neu installieren von 8 auf 10: Mein Laptop hat momentan paar Macken, ich will den PC platt machen und windows neu drauf installieren. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hatte das kostenlose Update von 8 auf 10 gemacht, habe ja aber nur die CD von 8. Ist es irgendwie möglich 10 zu installieren ohne das kosten auf mich...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

windows 8 oder 10

windows 8 oder 10: hallo liebe leute noch eine frage ja ich weis ich bin kein genie auf dem Computer aber zur frage wo kann ich nachsehen ob ich jetzt tatsächlich mit Windows 8 und mit Windows 10 unterwegs bin ich habe ja wie schon einmal erwähnt das ich ein System Wiederherstellung vorgenommen habe da habe ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Microsoft springt mit neuem Windows von 8 auf 10

Microsoft springt mit neuem Windows von 8 auf 10: Klassisches Startmenü, einfachere Bedienung, ein Betriebssystem für alle Geräte: Bei seinem neuen Windows entscheidet sich Microsoft für eine Art "Zurück in die Zukunft" - und überspringt eine Versionsnummer. [IMG] Microsoft Konzern stellt neues Betriebssystem Windows 10 vor - SPIEGEL ONLINE

Windows 10 News 1. Oktober 2014

Windows 10 Mobile: Dank der neuen Lumias bereits auf 8,8 Prozent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden