Windows 10 Mobile: Datennutzung Spalte "Verwendet*" wird nicht richtig angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Datennutzung Spalte "Verwendet*" wird nicht richtig angezeigt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.318 Firmwareversionsnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 3. Juni 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: Datennutzung Spalte "Verwendet*" wird nicht richtig angezeigt?


    Model: Microsoft Lumia 950
    Installierte RAM: 3 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1511
    Betriebsystembuild 10.0.10586.318
    Firmwareversionsnummer 01078.00038.16025.39029
    Hardwareversionsnummer 2.1.1.2


    Hallo,


    bei den Datentarif ist folgende gesetzt:

    Limittyp: Monatlich

    Monatliches Rücksetzdatum: 1

    Monatliches Datenlimit: 200

    Einheit: MB.


    und heute auf die Datenverbindung wird auf den Spalte "Verwendet*" ca. 314 MB angezeigt,

    aber unter den Link Nutzungsdetails die Summe alle App-Nuntzung ist ca. 16 MB und andere Werte sind folgende:

    Verbleibend: 0 MB,

    Zeit bis zum Zurücksetzen: 28 Tage.

    Können Sie mir bitte sagen, ob den Wert auf den Spalte "Verwendet*" falsch angezeigt wird,

    oder habe den Wert nicht richtig interpretiert?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Mobile: Datennutzung Spalte "Verwendet*" wird nicht richtig angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Datennutzung Spalte "Verwendet*" wird nicht richtig angezeigt? - Ähnliche Themen - Mobile Datennutzung Spalte

Forum Datum

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch nicht viele. Aus diesem Grund überprüfte ich die Belegung, wobei mir sehr schnell auffiel, dass meine...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Windows 10 Desktop nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Desktop nicht richtig angezeigt?: Hey, Seit einigen Stunden Versuche ich immer wieder meinen PC zum laufen zu bringen, aber bei nur jeden zweiten Neustart wird der Sperrbildschirm angezeigt. Ist man erstmal da, wird die Uhrzeit richtig angezeigt, der PC verbindet sich mit dem WLAN, etc. Man kann auch sein Passwort eingeben,...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 - Datennutzung

Windows 10 - Datennutzung: Welche Daten werden in der Anzeige "Datennutzung" "Verwendung pro App" erfasst? Nur die Daten von der Kommunikation aus dem Internet oder alle Daten die im Netzwerk übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt: Wenn der Browser zu ist und ich ihn öffne kommt es sehr oft dazu, das die erste geöffnete Seite im "PC-Ansichtsmodus" geöffnet wird. Ich habe aber den "Handy-Modus" eingestellt. Auf der falsch dargestellten Seite kann auch nichts ausgewählt werden. Es kann nur die Seite geschlossen werden und...

Microsoft Edge 4. Januar 2018

Datennutzung mobile daten sehr hoch

Datennutzung mobile daten sehr hoch: Mein Lumia 950 hast in den letzten 30 Tagen über 600MB mobile Daten für das System verbraucht? Nicht über WLAN, sondern Funk. (Lte). die Einstellungen lassen das nicht zu! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, und zwar hatte ich früher immer einen Datennutzungs-Tarif über meinen Netzwerk Anbieter Swisscom täglich festgelegt. Respektive solche Daten Pakete täglich erworben. 5GB/24h mit Highspeed. Jetzt Wohne ich in einem Mehrfamilienhaus wo ich eine Wlan...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

einstellungen datennutzung win 10 mobile

einstellungen datennutzung win 10 mobile: hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob...

Windows 10 Support 27. März 2016

Win 10 - Datennutzung wird nicht (mehr) angezeigt

Win 10 - Datennutzung wird nicht (mehr) angezeigt: Hallo! Auf meinem Rechner wird die Datennutzung der letzten 30 Tage nicht mehr angezeigt. Ich habe vor kurzem das Upgade von Win 7 Prof auf Win 10 druchgeführt, am Anfang wurde die Nutzungsstatistik für das WLAN angezeigt. Einstellungen wurden - soweit ich mich erinnern kann - nicht von mir...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 Mobile: Datennutzung Spalte "Verwendet*" wird nicht richtig angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden