Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren"

Helfe beim Thema Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hier mein Anliegen. Ich habe einen Fehler bei Win 10 mobile entdeckt und er nervt mich. Unter dem Punkt "Anrufe u. Nachrichten" kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 10mobileutz, 12. Mai 2016.

  1. 10mobileutz
    10mobileutz Gast

    Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren"


    Hallo, hier mein Anliegen.

    Ich habe einen Fehler bei Win 10 mobile entdeckt und er nervt mich.

    Unter dem Punkt "Anrufe u. Nachrichten" kann man Anrufe "blockieren u. filtern" einstellen.

    In der Anrufliste ....hinter dem Telefon Symbol ... kann man die betreffende Nummer eines Anrufers blockieren.

    Dieses funktioniert bis dahin wunderbar. Aber jetzt kommt der Fehler im System.

    Wenn ich das Telefon z.B. über Nacht abschalte, sind diese Einstellungen nach einem Neustart leider verloren.

    Ich müsste nach jedem Neustart diese Rufnummernblockierung neu einstellen.

    Ich finde, dass ist ein heftiger Fehler.

    Wer kann helfen oder weiß eine Lösung.

    Ich hoffe Microsoft arbeitet an diesem sinnfreien Fehler.

    MFG... 10mobileutz






    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 10mobileutz, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren" - Ähnliche Themen - mobile Fehler Anrufe

Forum Datum

Windows Update blockieren

Windows Update blockieren: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Bei Anruf Blitzlicht bei Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Bei Anruf Blitzlicht bei Lumia 950 mit Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, habe das Lumia 950 mit Windows Mobile. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung mit dem Blitzlicht, wenn ich das Gerät auf Stumm geschaltet habe. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

WINdows 10 Updates blockieren

WINdows 10 Updates blockieren: Sehr geehrte Community, ich habe bei meinem PC, wie schon erwähnt Windows 10 installiert. Nun zu dem Problem: Andauernd, das heißt immer wenn ich den PC anschalte, will sich Windows ein Update herunterladen. Dies machte ich auch einmal, doch nach einem Tag verlangte Windows ein neues Update. So...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren"

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren": Hallo, hier mein Anliegen. Ich habe einen Fehler bei Win 10 mobile entdeckt und er nervt mich. Unter dem Punkt "Anrufe u. Nachrichten" kann man Anrufe "blockieren u. filtern" einstellen. In der Anrufliste ....hinter dem Telefon Symbol ... kann man die betreffende Nummer eines Anrufers...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Wie blockiere ich das Upgrade auf Windows 10

Wie blockiere ich das Upgrade auf Windows 10: Hallo liebe Leute, habe sehr , sehr schlechte Erfahrungen mit Windows 10 bzw. der 1115 Version gemacht. Und dies auf 2 unterschiedlichen ,aber aktuellen Pc Versionen von Acer . Während das ursprüngliche W10 noch interessante Neuerungen und Verbesserungen brachte, tat die Version 1115 genau das...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830: mich ruft ständig eine Umfrage Nr an die ich gerne blockieren würde, leider finde ich bei Einstellungen die Funktion Anrufe- und sms Filter nicht. Ist das beim 830 anders als beim 930? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 anrufer blockieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden