Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Firmwareversionsnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 27. August 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN?


    Model: Microsoft Lumia 950
    Installierte RAM: 3 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1607
    Betriebsystembuild 10.0.14393.67
    Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35034
    Hardwareversionsnummer 2.1.1.2


    Hallo,


    der Handyupdate von Version 1511 nach 1607 wurde um 03:00 automatisch ohne WLAN durchgeführt.

    Es hat mit gewundert, weil

    a) normalerweise vor einem Handyupdate immer eine Benachrichtigung bekommen haben

    und gestern gar nichts

    b) normalerweise einem Handyupdate nur wenn durchgeführt wird, wenn eine WLAN-Verbindung vorhanden ist

    und heute nicht, es wurde über die Mobile-Verbindung durchgeführt.


    Können Sie mir bitte sagen, ob diese genannte Punkte sich geändert haben oder ein Fehler vorliegt?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN? - Ähnliche Themen - Mobile Handyupdate durchgeführt

Forum Datum

Aktivierung Windows 10 kann nicht durchgeführt werden

Aktivierung Windows 10 kann nicht durchgeführt werden: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop vor 8 Tagen zurückgesetzt. Zunächst war alles super. Doch dann kam eine Anzeige, dass ich Windows 10 aktivieren soll. Nachdem ich es mit meinem alten Key von Windows 8 versucht habe, ging gar nichts mehr. (Ich habe damals das kostenlose upgrade von...

Windows 10 Support 15. August 2019

Handyupdate Windows 10 Technical Preview

Handyupdate Windows 10 Technical Preview: Ich hatte mir die Technical Preview von Windows 10 auf meinem Lumia 630 installiert. Da ich nicht damit zufrieden war, habe ich mein 630 wieder in den Werkszustand versetzt und habe nun wieder 8.1 Denim. Nun bekomme ich mehrmals täglich die Info: "Ein wichtiges Update steht zum Download bereit...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Windows 10-Sicherung kann nicht durchgeführt werden

Windows 10-Sicherung kann nicht durchgeführt werden: Hallo, Windows 10 macht mirwenig Freude. Jetzt kann ich keine Sicherung fahren. Das System sagt, eine Datei sei wohl von einem Virus betroffen. Ein Defender-Prüflauf ergibt aber keine Bedrohung. Wer hat denn nun Recht??? [IMG] [IMG] Als ich noch AVIRA als Virenscanner eingesetzt habe ist...

Windows 10 Support 24. August 2017

Handyupdates abschalten

Handyupdates abschalten: Hallo Leute, ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650. Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise. Meine Frage kann ich die Funktion Automatisches Update schalten. Die Updates werden auch ausgeführt bei getrennten Wlan-/Datenverbindung ausgeführt. Habe...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Handyupdate

Handyupdate: Hallo. Ich habe das neue Microsoft Handy mit Windows 10 drauf. Es gibt immer wieder mal ein neues Handyupdate, doch muss ich jedes Mal auf dem Handyspeicher Apps auf meine Speicherkarte verschieben. Generell ist alles so eingerichtet, dass sowieso alle neuen Apps auf dieser gespeichert werden....

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan

Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan: Windows 8.1 Mobile auf 10 Mobile aber ohne Wlan (Windows Phone 8.1 Lumia 535) Wie kann man Windows 8.1 Mobile auf Windows 10 Updaten ohne Wlan. Habe mit Zune gemacht auf Laptop zeig Windows Phon nicht an und über Wlan geht es in Windows Phone nicht weil ich kein Wlan habe nur Mobilfunk auf...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!: Windows 10 mobile App Handyupdates funktioniert nicht, ich tippe drauf, sie läd und springt auf den Startbildschirm... Was soll ich jetzt machen??? Bin verzweifelt bitte helft mir! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden