Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows 10 mobile App Handyupdates funktioniert nicht, ich tippe drauf, sie läd und springt auf den Startbildschirm... Was soll ich jetzt machen??? Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nanomight0409, 3. April 2016.

  1. nanomight0409
    nanomight0409 Gast

    Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!


    Windows 10 mobile App Handyupdates funktioniert nicht, ich tippe drauf, sie läd und springt auf den Startbildschirm... Was soll ich jetzt machen??? Bin verzweifelt bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 nanomight0409, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - mobile Handyupdates App

Forum Datum

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Die Karten App ist auch nicht löschbar. Deshalb auch keine Neuinstallation möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Handyupdate Windows 10 Technical Preview

Handyupdate Windows 10 Technical Preview: Ich hatte mir die Technical Preview von Windows 10 auf meinem Lumia 630 installiert. Da ich nicht damit zufrieden war, habe ich mein 630 wieder in den Werkszustand versetzt und habe nun wieder 8.1 Denim. Nun bekomme ich mehrmals täglich die Info: "Ein wichtiges Update steht zum Download bereit...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Handyupdates abschalten

Handyupdates abschalten: Hallo Leute, ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650. Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise. Meine Frage kann ich die Funktion Automatisches Update schalten. Die Updates werden auch ausgeführt bei getrennten Wlan-/Datenverbindung ausgeführt. Habe...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN?

Windows 10 Mobile: Handyupdate durchgeführt ohne WLAN?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35034 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 Hallo, der Handyupdate von Version 1511 nach 1607 wurde um 03:00 automatisch ohne WLAN...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Handyupdate

Handyupdate: Hallo. Ich habe das neue Microsoft Handy mit Windows 10 drauf. Es gibt immer wieder mal ein neues Handyupdate, doch muss ich jedes Mal auf dem Handyspeicher Apps auf meine Speicherkarte verschieben. Generell ist alles so eingerichtet, dass sowieso alle neuen Apps auf dieser gespeichert werden....

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Nach dem Upgrade meines Lumia 640 XL auf w10 wollte ich zum ersten Mal die App FOTOS verwenden. Wenn ich unter ALLE APPS auf die App FOTOS klicke, erscheint nur eine große Lücke zwischen der letzten App davor und der nächsten danach. Die App FOTOS öffnet sich nicht. Sie lässt sich hier auch...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht: Habe heute bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Windows mobile 10 durchgeführt. Leider funktioniert die Kontakte App nicht. Es werden keine Kontakte angezeigt und wenn ich einen neuen Kontakt erstellen möchte springt die App auf den Startbildschirm. In WhatsApp kann ich alle Chats sehen mit...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden