windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt

Helfe beim Thema windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn der Browser zu ist und ich ihn öffne kommt es sehr oft dazu, das die erste geöffnete Seite im "PC-Ansichtsmodus" geöffnet wird. Ich habe aber den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von PC-Fan, 4. Januar 2018.

  1. PC-Fan
    PC-Fan Gast

    windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt


    Wenn der Browser zu ist und ich ihn öffne kommt es sehr oft dazu, das die erste geöffnete Seite im "PC-Ansichtsmodus" geöffnet wird. Ich habe aber den "Handy-Modus" eingestellt.

    Auf der falsch dargestellten Seite kann auch nichts ausgewählt werden. Es kann nur die Seite geschlossen werden und eine eue geöffnet werden.

    was gibt es für eine Lösung das es in zukunft dieses Problem nicht mehr gibt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt

Die Seite wird geladen...

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt - Ähnliche Themen - mobile Internetseiten Edge

Forum Datum

Wie kann ich meinen Pc refreshen, so daß der Edge Browser richtig funktioniert

Wie kann ich meinen Pc refreshen, so daß der Edge Browser richtig funktioniert: Wie kann ich meinen Pc refreshen, so daß der Edge Browser richtig funktioniert. Was muß ich in den Einstellungen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht sowohl bei LAN, als auch bei WLAN. Mit und ohne aktiviertem Virenschutz (Kaspersky). Sogar nach einer kompletten Neu-Installation von W10, komplett...

Windows 10 Support 28. November 2017

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf. Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server geändert, Router resetet,...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Edge Browser unter Windows 10 Mobile (Insider 10586.36)

Edge Browser unter Windows 10 Mobile (Insider 10586.36): Hallo, ist es normal, dass Edge eigentlich gar keine Webseiten cachet? Bei jedem Tab-Wechsel oder beim Zurück-Button lädt er die bereits aufgerufene Seite neu. Oder liegt es am RAM des Lumia 830? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Browser Startseite wid in windows 10 nicht richtig angezeigt

Browser Startseite wid in windows 10 nicht richtig angezeigt: Seit August habe ich auf meinem PC Sowohl Windows 10 pro als auch Windows 7 Ultimate installiert. Bisher lief alles super. Als Browser nutze ich die aktuellsten Versionen von Firefox, Chrome, Internet Explorer 11 sowie Microsoft EDGE. Seit 3 Tagen habe ich (nur) bei Windows 10 folgendes...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an

Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an: Habe ein Upgrade meines Windows 7-Laptop auf Windows 10 durchgeführt: der dort installierte Edge-Browser zeigt allerdings keine Internetseiten an. Mit dem dem Chrome-Browser klappt es ohne Probleme. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Es werden keine Internetseiten mehr angezeigt

Es werden keine Internetseiten mehr angezeigt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit kann ich mit meinem Lumia 925 und Win 8.1 nicht mehr im Internet Explorer auf Internetseiten zugreifen, wenn ich es über Datenverbindung versuche. Wenn ich es über WLAN mache, dann geht es. Auf meine Emails kann ich sowohl mit WLAN als auch mit...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Fehlermeldungen von Browsers wenn ich auf eine Internetseite will!

Fehlermeldungen von Browsers wenn ich auf eine Internetseite will!: Hallo Leute, ich habe mir seit gestern Windows 10 installiert, ging auch alles super. Doch heute konnte ich auf einmal nicht mehr auf Facebook drauf dann wurde es noch schlimmer ich konnte dann auf gar keine Seite mehr. Ich habs mit Google Chrome, FireFox, und Internet Explorer probiert gingen...

Windows 10 Support 26. August 2015

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc zeigen mobile internetseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden