Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG] Es ist soweit: Microsoft hat heute damit begonnen, Windows 10 Mobile für Lumia Smartphones mit Windows Phone 8.1 auszurollen. Alle Infos zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mauricekoerner, 17. März 2016.

  1. mauricekoerner
    mauricekoerner Gast

    Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1


    Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1


    Es ist soweit: Microsoft hat heute damit begonnen, Windows 10 Mobile für Lumia Smartphones mit Windows Phone 8.1 auszurollen. Alle Infos zum Upgrade und ob es für euer Lumia zur Verfügung steht, erfahrt ihr hier. Falls ihr Fragen zum Upgrade habt, könnt ihr diese außerdem gerne in diesem Thread stellen.




    1. Für welche Modelle steht Windows 10 Mobile zur Verfügung?

    Windows 10 Mobile steht für eine bestimmte Anzahl an Lumia Smartphones, die das Denim Update installiert haben, zur Verfügung. Wie Microsoft in der Ankündigung zum Rollout schreibt, erhalten nicht alle Geräte, die Windows 10 Mobile derzeit über das Insider Programm installieren könnten, auch ein offizielles Upgrade. Das liegt daran, dass ein Upgrade bei einigen Modellen die Nutzererfahrung beeinflussen würde - ein gutes Nutzererlebnis ist jedoch oberste Priorität.

    Die folgenden Modelle erhalten das Upgrade auf Windows 10 Mobile:


    • Lumia 1520
    • Lumia 930
    • Lumia 830
    • Lumia 735
    • Lumia 730
    • Lumia 640 XL
    • Lumia 640
    • Lumia 638 (1 GB RAM)
    • Lumia 636 (1 GB RAM)
    • Lumia 635 (1 GB RAM)
    • Lumia 540
    • Lumia 535
    • Lumia 532
    • Lumia 435
    • Lumia 430


    2. Wie kann das Upgrade installiert werden?

    Derzeit kann mit der neuen App "Upgrade Advisor", die ihr HIER im Windows Phone Store herunterladen könnt, überprüft werden, ob Windows 10 Mobile bereits zur Verfügung steht. Handelt es sich um eines der oben genannten Modelle, und das Upgrade ist derzeit noch nicht verfügbar, folgt nach der Prüfung eine entsprechende Meldung, dass es in Kürze erhältlich sein wird - dies ist zum Beispiel der Fall, wenn es noch nicht vom Netzbetreiber freigegeben wurde.

    Der Aktualisierungsratgeber für Windows 10 hilft außerdem bei der Vorbereitung auf das Upgrade - so kann beispielsweise Speicher freigegeben werden.


    Liebe Grüße,

    Maurice

    Weiterlesen...
     
    #1 mauricekoerner, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen - Mobile Infos Upgrade

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Ankündigung: Windows 10 Mobile Upgrade für Windows Phone 8.1

Ankündigung: Windows 10 Mobile Upgrade für Windows Phone 8.1: Hallo miteinander, Wie heute Morgen im Windows Blog bekanntgegeben, haben wir damit begonnen, das Windows 10 Mobile Upgrade für berechtigte Windows Phone 8.1 Geräte verfügbar zu machen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte So holen Sie sich Windows 10 Mobile. Geben Sie bitte...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Windows 10 Mobile ist da - alle Infos zum Upgrade für Windows Phone 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktualisierungsratgeber windows phone 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden