Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider erscheinen auf dem Sperrbildschirm (Lumia 930 nach Win 10 Mobile Upgrade) keinerlei Infos mehr über verpasste Anrufe, Termine oder sonstiges. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AHA_810, 24. März 2016.

  1. AHA_810
    AHA_810 Gast

    Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm


    Leider erscheinen auf dem Sperrbildschirm (Lumia 930 nach Win 10 Mobile Upgrade) keinerlei Infos mehr über verpasste Anrufe, Termine oder sonstiges. Es wird auch nicht angezeigt, dass der Wecker aktiviert ist oder die Wetter-App. Beides habe ich in den Einstellungen aktiviert. Fügt man Whatsapp zu den Apps zur Anzeige kurzer Statusinfos hinzu wird lediglich ein rotes X angezeigt.

    Kennt jemand die Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Glbrauer
    Glbrauer Gast

    Hatte beim LUMIA 640 DS das exakt das gleiche Problem. Keine Lösung gefunden. Update auf Insider Versionen brachte auch keine Besserung. Habe 8.1 zurück installiert.
     
    #2 Glbrauer, 3. Juli 2016
Thema:

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Mobile Statusinfos Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows 10 Sperrbildschirm

Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo zusammen,bei der Personalisierung meines Bildschirms habe ich nach der Auswahl des Bildes die Option "Anpassung auswählen" z. B. Ausfüllen. Anpassen. Beim Sperrbildschirm kann ich eine solche Option nicht finden. Hier wird generell mit dem ausgewählten Bild der Bildschirm ausgefüllt,...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?: Hallo Ich möchte beispielweise Discord oder ähnliche Programme Statusinfos am Sperrbildschirm anzeigen lassen. Leider lassen sich sogenannte Apps nicht auswählen? Geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/win10--statusinfos-sperrbildschirm

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 Sperrbildschirm

Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo, ich nutze PCF und Laptop mit identischen OS Home 1803. Beide Rechner haben keinen Personalization- Schlüssel (HKLM-Software- Policies-Microsoft-Wndowxs) Beim Laptop kann ich das Bild ändern beim PC nicht: unabhängig vom Wahlbild sehe ich beim neu Anmelden immer das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm: Hallo, ich möchte gerne die kurzen Statusinfos von Outlook 2016 im Sperrbildschrim anzeigen, um über neue Mails informiert zu werden. Habe bereits den telefonischen Support kontaktiert aber leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Ich habe alle Benachrichtigungen der App und auch in den...

Windows 10 Support 24. August 2016

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos: Vorgeschichte: Nach dem Update meines Surface auf Windows 10, Version 1607, besteht die Möglichkeit, sich Statusmeldungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen. Problem: Trotz der Einstellung unter "Personalisierung --> Sperrbildschirm", dass bestimmte Apps ausführliche bzw. kurze...

Windows 10 Support 5. August 2016

Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile

Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile: Hallo zusammen, ich habe mein Nokia Lumia 930 kürzlich auf Win 10 geupdated, habe seitdem folgendes Problem: Es lässt sich kein Hintergrundbild bzw. kein Sperrbildschirm einstellen, weder aus eigenen Bildern noch aus den Beispielbildern. Aus den Einstellungen heraus passiert einfach...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile: Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 930 und habe mir vor kurzem das Update auf Win. 10 Mobile gegönnt. Seitdem funktioniert leider die Wetter App im Sperrbildschirm nicht mehr. Genauer gesagt kann ich sie unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Hintergrund nicht...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook: Ich habe auf meinem Lumia 650 die Outlook App zur Anzeige kurzer Statusinfos auf dem Sperrbildschirm ausgewählt. Es erscheint aber hierzu keine Information auf dem Startbildschirm. Für die ebenfalls eingetragenen Anrufe, Kurznachrichten sowie Whatsapp funktioniert das. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unigram neue nachrichten anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden