Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matthias Leemann, 7. August 2018.

  1. Matthias Leemann
    Matthias Leemann Gast

    Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg


    Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.

    Ich kann auch das Hotmail-Konto nicht vom Gerät löschen und neu hinzufügen.

    Auf Outlook.com sind alle Kontakte vorhanden.

    Kann jemand helfen bevor ich gezwungen bin zur Konkurrenz zu wechseln?

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Leemann, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo ,

    vorab: Ich habe meine Kontakte bereits Dez.2017 zu Google umgezogen und das Googlekonto dann mit der KontakteApp im Lumia verknüpft.

    Wenn du das Kto.in der KontakteApp nicht löschen kannst, dann mache das und das Neuanlegen in der OutlookmailApp. Zw.Löschen und Neuverknüpfung starte das Gerät neu.

    Wenn das nicht hilft, bei mir hat es tatsächlich geholfen, das PW meines Kontos zu ändern. Hinweis: Man kann dann aber nicht einfach wieder zum alten PW zurück.

    Frage: Hast du auf Outlook.com in der Kontakteverwaltung mehrere Kontakteordner, z.B.Kontakte und Contacts?
     
  4. Matthias Leemann
    Matthias Leemann Gast
    Herzlichen Dank, du hast mir geholfen!

    Ich habe in der Outlookmail App das Hotmail Konto entfernt, dann das Gerät neu gestartet und danach das Hotmail Konto wieder neu in der Outlookmail App hinzugefügt. Dann hat es tatsächlich synchronisiert und alle meine Kontakte sind wieder da.

    Mal schauen wie lange wir uns mit solchen Tricks in der Windows 10 Mobile Welt halten können...

    Nochmals Herzlichen Dank für deine Hilfe!
     
    #3 Matthias Leemann, 7. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Matthias,

    freut mich, dass ich dir helfen konnte und Danke für das Feedback
     
  6. maniacu22 </b>
    maniacu22 </b> Gast
    sind die Games denn physisch noch auf der Festplatte? Vielleicht muss auch einfach nur eine neue Verknüpfung angelegt werden. Das die Spiele komplett verschwunden sind, habe ich von keinem gehört, der ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat.
     
    #5 maniacu22 </b>, 7. August 2018
Thema:

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg - Ähnliche Themen - Mobile Kontakte

Forum Datum

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren: Wie exportiere ich die Kontakte aus der Kontakte-App des WIndows 10 mobile-smartphones auf meinen Windows-10- Rechner? - wenn ich auf meinem Rechner outlook.live.com aufrufe, sehe ich (asusschließlich) die Kontakte aus der Kontakte-App des Rechners. Diese stimmen aber nicht überein mit den...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr: Telefon: Microsoft Lumia 950 OS: Windows 10 Mobile Build 10.0.15254.124 Problem: Seit gestern (13.12.2017) zeigt das Telefon keine Kontakte mehr an. Das Telefon ist mit einem Microsoft Konto verbunden: Mail und Kalender syncen normal. Die Kontakte werden sowohl online auf Outlook.com als auch...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Kontakte sichern Windows 10 Mobile

Kontakte sichern Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Lumia 930 (W10M) sichern. Dazu heißt es immer wieder, ich solle mich auf "https://people.live.com/" anmelden. Diese Seite ist aber nicht aufrufbar, weder über das Lumia 930, noch über einen PC/Laptop. Ich habe es mit den Browsern MS Edge u. MS...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2017

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.: Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt sämtliche Kontakte zu löschen durfte ich 5 Std damit zubringen die nahezu 300 Einträge meines Telefonbuch wiederherzustellen. Ein großer Spaß. "Ja", online...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703: Hallo Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden