[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...

Helfe beim Thema [Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei der Einrichtung meines lumias versehentlich ein neues Microsoft-Konto angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von S.Jo., 12. August 2017.

  1. S.Jo.
    S.Jo. Gast

    [Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...


    Hallo,


    ich habe bei der Einrichtung meines lumias versehentlich ein neues Microsoft-Konto angelegt.


    Gibt es eine Möglichkeit, die OneDrive-Datensicherung in ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben, um nach Werksreset und Konfiguration mit dem richtigen Microsoft-Konto nicht alles neu einstellen zu müssen?


    S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...

Die Seite wird geladen...

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes... - Ähnliche Themen - mobile lumia 640

Forum Datum

Datensicherung bei Lumia 640

Datensicherung bei Lumia 640: Wie kann ich meine Daten (Kontakte, Videos, Bilder) auf eine MicroSD Karte speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2018

Mobiler Hotspot Lumia 640

Mobiler Hotspot Lumia 640: Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Mobile Hotspot bei meinem Lumia 640 nicht mehr. Ich schalte den Hotspot ein, die Datenverbindung ist an. Er bleibt dann auf "Einstellungen werden angewendet" hängen und ich muss das Handy neustarten um wieder in den normalen Zustand zu kommen....

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich. (Fehlercode: 0x80080005). Ein W10-phone-Update brachte die den neuen Fehlercode 0x80080008 . Programme aus...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Datensicherung beim Lumia 640

Datensicherung beim Lumia 640: Ich hatte doch schon mal wegen des nicht mehr funktionierenden Wörterbuchs angefragt. hal9000 hat mir geantwortet, ich soll einen Hard-Reset machen (soll aber an die Datensicherung denken) Kann das nochmal einer erklären, wie es geht ? Danke

Windows 10 Allgemeines 1. September 2016

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?: <p></p><p>kann kein AntiVirenprogramm installieren </p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt: Moin Moin, ich habe seit längerem ein Problem: Ich nutze ein Lumia 640 mit Windows 10 Mobile im Insider Fast Ring (10.0.10586.71). Das Handy wird schon seit längerer Zeit an keinem PC bzw Laptop erkannt. Dort nutze ich auch Windows 10, jeweils immer die aktuelle Version (Home und Pro) Ich...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden