Windows 10 Mobile Mail frist extrem viel Akku

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Mail frist extrem viel Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, habe die aktuelle Insider Preview drauf und es aber auch schon mit der normalen Fassung von Windows 10 Mobile probiert: Auf meinem 640xl und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VolkerHenke, 27. April 2016.

  1. VolkerHenke
    VolkerHenke Gast

    Windows 10 Mobile Mail frist extrem viel Akku


    Hi,


    habe die aktuelle Insider Preview drauf und es aber auch schon mit der normalen Fassung von Windows 10 Mobile probiert:


    Auf meinem 640xl und 650 (Lumia) verbraucht das Mailprogramm nach Energieverwaltung 95% der Akkuleistung. Deswegen hält dieser auch nur einen halben Tag. Ist aber nur der Fall wenn ich Ausführung im Hintergrund zulasse.... Der Abrufintervall spielt dabei keine Rolle egal ob Sofort, Stündlich oder bei Bedarf....

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerHenke, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mobile Mail frist extrem viel Akku

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Mail frist extrem viel Akku - Ähnliche Themen - Mobile Mail frist

Forum Datum

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?: Pc kann keine Updates von Windows 10 mehr verarbeiten. Rechner sehr langsam. Die Frist habe ich leider versäumt. Was kann ich tun. 2 Frage was geschieht mit den Daten auf dem Rechner kann ich sie auf einen Rechner mit der nächsten Version überspielen....

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows Mail App – Druckbild wird extrem verkleinert

Windows Mail App – Druckbild wird extrem verkleinert: Ich benutze seit längerer Zeit die Windows Mail App im Rahmen von Windows 10. Seit gestern stelle ich fest, dass bei der Druckaufbereitung das Druckbild deutlich verkleinert dargestellt wird und auch entsprechend kleiner gedruckt wird. Diese Verkleinerung stellt sich nur bei der Windows Mail...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen....

Surface 12. September 2019

Windows mobile 10 Mails expotieren

Windows mobile 10 Mails expotieren: Guten Tag, Beteht in irgendeiner Form die Moeglichkeit beim Windows Phne Mails zu exportieren? Mir geht es vor allem um den Ordner 'Gesendet.' Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Windows 10 download - Frist versäumt

Windows 10 download - Frist versäumt: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit den Gratisdownload jetzt noch nachzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?: Hallo Windows Community, Leider ist bei mir in den letzten Tagen das kostenloser Upgrade auf Windows 10 mehrfach hängen geblieben - trotz Kompatibilität in der Systemprüfung. ( hatte 2x Freezes bei 99% sowie Fehler, dass eine Inkompatibilität angezeigt wurde.) Jetzt ist die Frist für...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem - ich habe momentan noch Windows 7 Pro als Betriebssystem - Sache ist ja, das wird ja bis 2020 wahrscheinlich ablaufen - heißt, so wie ich das weiß, wird dann der Support ecetera. eingestellt wie es ja auch schon bei WinXP ist. Das eigentliche Problem ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist: Hallo zusammen Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer ist und auch sonstige Probleme auftreten. Sie würde nun gerne wieder zu Windows 7 zurück, das Problem ist aber, dass sie den Laptop kurz vor dem...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 Mobile Mail frist extrem viel Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden