Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ein "kleines" Problem mit Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim. Wenn ich in der Mail, Kalender App oder in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2Momo1, 23. April 2016.

  1. 2Momo1
    2Momo1 Gast

    Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem


    Hallo an alle,

    ich habe ein "kleines" Problem mit Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim.

    Wenn ich in der Mail, Kalender App oder in den Einstellungen mein Hotmail Account einstellen möchte, damit der Kalender mit allen Terminen synchronisiert wird, sagt mir Windows es hätte alles wunderbar funktioniert und in den Einstellungen wird der Account auch angezeigt. Die beiden Apps allerdings wissen von ihrem Glück nichts und meinen, es gäbe kein Account.

    Ich habe danach ein iCloud Account in den Einstellungen eingerichtet und dieser Account wird von der Kalender bzw. der Mail App registriert und mir werden die Termine angezeigt.


    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Am besten wäre es, wenn ich die Termine nicht alle Neu erstellen müsste.


    Na ja, schönen Tag noch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem - Ähnliche Themen - Mobile Mail Kalender

Forum Datum

windows 10 kalender und mail

windows 10 kalender und mail: es läßt sich kein konto einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. April 2019

win 10 mobile, Mail und Kalender, Abbruch der Detailanzeige im mail

win 10 mobile, Mail und Kalender, Abbruch der Detailanzeige im mail: Auch nach Deinstallation des Mail- und Kalenderprogramms aus dem MS-Store für Windows-10 Mobile erfolgt ein Abbruch des Programms, wenn ich auf eine Mail aus der Mailingliste klicke. Die Mailingliste ist aktuell, es gibt also keine Synchronisierungsprobleme. Kurz wird das Detailfenster mit...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung: Hallo, kann unter Kalender oder Mail die Kontoverwaltung nicht mehr öffnen. (Nach update auf Version 1607) MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile: Wir haben ein Zertifikat neu ausgestellt, da das andere abgelaufen ist. Nun erscheint beim Mail synchronisieren am Outlook App die Meldung, dass ein Problem mit dem Zertifikat vorliegt. Man kann diese Meldung nicht überspringen bzw. nicht auf "Ignorieren" klicken. Wenn der Mailaccount gelöscht...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Windows Mobile Kalender

Windows Mobile Kalender: Hallo, bei der Kalender-App auf meinem Lumia 959 werden in der Kachel alle Termine angezeigt. Leider werden Geburtstage nicht angezeigt. Kann man das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Mail Account

Mail Account: Hallo zusammen, ich lann keine e-Mails mehr von meinem Mail Account auf dem iPhone senden. Mir wird gesagt dass das Passwort falsch sein soll. Ich kann mich aber online ganz normal einloggen also das Passwort ist definitiv richtig. Ich hab den Account auch bereits gelöscht vom Telefon Und...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Kalender von Hotmail account

Kalender von Hotmail account: Auf meinem Lumia 625 kann ich scheinbar kein Kalender von meinem Hotmail account einstellen. Nur das Outlook Account wird angeboten um an den Kalender ein zu stellen. Macche ich was falsch oder was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach Update V.1511 erfolgt kein Einlesen von Mails, der Name des Synchron-Servers für t-online.de wird nicht akzeptiert. Im Web ist noch keine Lösung zu finden, warum die App Mail und Kalender nicht funktioniert. Im Win10 Home läuft zum Glück noch Windows Life Mail aus Win7, unter Win10 pro geht...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Windows 10 Mobile Mail / Kalender Account Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden