Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel [IMG]Bei einzelnen Händlern ist es bereits seit der letzten Woche auch nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Dezember 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel


    Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel

    Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel
    Bei einzelnen Händlern ist es bereits seit der letzten Woche auch nach Deutschland liefernbar, doch nun ist es auch offiziell soweit. Microsoft hat die generelle Verfügbarkeit des Lumia 550 bekanntgegeben. Das erste günstige Smartphone, das bereits ab Werk mit Windows 10 Mobile daherkommt, ist somit ab sofort "offiziell" im Handel erhältlich. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel - Ähnliche Themen - Mobile Microsoft Lumia

Forum Datum

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

das offizielle Windows 10 Mobile upgraden

das offizielle Windows 10 Mobile upgraden: Langsam habe ich das Gefühl, dass uns die Windows 10 Mobile Entwickler verarschen, denn Sie sagen immer einen Termin, der dann eh nicht eingehalten wird, darum habe ich folgende Fragen: Wie und wann kann man auf das offizielle Windows 10 Mobile upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 550: Microsoft stellt Budget-Phone im offiziellen Video vor

Lumia 550: Microsoft stellt Budget-Phone im offiziellen Video vor: Lumia 550: Microsoft stellt Budget-Phone im offiziellen Video vor [IMG]Video: Neben seinen neuen Flaggschiffmodellen Lumia 950 und Lumia 950 XL wird Microsoft ab Dezember mit dem Lumia 550 den Einstieg in die Windows 10 Welt für 139 Euro anbieten. Jetzt hat der Konzern das Modell in einem...

Windows 10 News 18. Oktober 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 jetzt offiziell im Handel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden