Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock [IMG]Gute Nachrichten für alle, die Interesse am neuen Microsoft Lumia 950 XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock


    Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock

    Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock
    Gute Nachrichten für alle, die Interesse am neuen Microsoft Lumia 950 XL haben: Wer das Gerät bis Ende Januar erwirbt, bekommt das Continuum-Dock kostenlos dazu. Microsofts Sonderangebot gilt allerdings nur für das größere der beiden neuen Windows-Flaggschiffe, die Käufer des Lumia 950 schauen somit in die Röhre. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock - Ähnliche Themen - Mobile Microsoft Lumia

Forum Datum

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock: Hallo Ich möchte fragen Ob dies Angebot existiert noch. Wenn ich Lumia 950 XL jetzt bei Amazon kaufen kann ich es auch anfordern? Habe was von Lumia Offers“-App . Danke für Antwort MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft (mit Display Dock und Wireless Adapter). Ich habe eine Verbindung über den Display Dock mit dem Monitor hergestellt, kann aber über die Smartphone Tastatur in Word nicht schreiben. Ich bräuchte dafür eine separate Tastatur. Im online Chat MS hatte...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 950 XL - Display Dock

Lumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Gratis Dock 950 XL

Gratis Dock 950 XL: Hallo :-) Ich hab heute mein 950 XL geliefert bekommen (bestellt bei Amazon, geliefert nach Österreich). Alles funktioniert "nach Plan" bis auf ..... es ist keine Lumia Offers App vorinstalliert und im Store ist sie auch nicht zu finden. Damit kann ich das Dock nicht bestellen. Wie komme ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL

Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL: Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL [IMG]Video: Microsoft bietet zusammen mit seinen neuen High-End-Smartphones sein sogenanntes Microsoft Display Dock HD-500 an, das eines der interessantesten neuen Features von Windows 1o Mobile nutzbar macht - den Continuum-Modus....

Windows 10 News 5. Dezember 2015

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern"

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern": Hallo liebe Community, in den Teilnahmebedingungen zu o.g. Angebot steht "gilt bei Kauf bei autorisierten Händlern. Kann mir jemand sagen wer diese sind? Nur Microsoft-Store(s) oder auch andere wie bspw. Saturn/MM, Otto etc.? Herzlichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Microsoft: Continuum-Dock jetzt auch beim Kauf des Lumia 950 gratis

Microsoft: Continuum-Dock jetzt auch beim Kauf des Lumia 950 gratis: Microsoft: Continuum-Dock jetzt auch beim Kauf des Lumia 950 gratis [IMG]Microsoft Deutschland weitet seine Aktion, bei der die Käufer des Lumia 950 XL ein Continuum-Dock kostenlos dazu erhalten, jetzt auf das kleinere der beiden neuen Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile aus. Damit...

Windows 10 News 9. November 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden