Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten [IMG]Mobiles Bezahlen ist ein Thema, das seit Jahren ein riesiger Hype ist, einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten


    Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten

    Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten
    Mobiles Bezahlen ist ein Thema, das seit Jahren ein riesiger Hype ist, einen echten Durchbruch gab es bisher aber noch nicht. Zuletzt konnte Apple mit seinem iOS-Bezahldienst Pay in den USA einen Achtungserfolg verbuchen, mehr aber auch nicht. Auch Microsoft hat eine Wallet-App, diese will man in Zukunft verbessern und im Zuge von Windows 10 Mobile ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten - Ähnliche Themen - Mobile Microsoft Bezahl

Forum Datum

Mit Microsoft Guthaben bezahlen

Mit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...: Geschenkgutscheine muss ich da kaufen damit es klappt? Vielen Dank für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ueber-das-internet-mit-windows-10-per-microsoft-auswahl-eine-app-bezahlen-moechte-und-dann-dort-bei-geschenkgutschein-die-nummern-eingeben-muss-welche

Windows 10 Support 29. März 2021

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook Pro"-App via Visa zu bezahlen: "Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden". Und leider keine weitere Information. Hat jemand vielleicht eine Erfahrung...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Windows mobil. 10 unter App start

Windows mobil. 10 unter App start: In ein mobil10 habe ich unter App eine namens "start" mit sehr hohem Akku Verbrauch. Wie kann ich diese stoppen? für was brauchst ich die.Danke für Lösung en Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht: Die beiden o.g. Apps starten auf meinem Lumia 532 mit der aktuellen Build (nichtinsider) nicht, bzw. öffen kurz und schließen dann wieder. Resets haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße Michi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft bezahlapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden