Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs [IMG]Eine Gruppe von Entwicklern aus dem XDA Developers Forum hat das erste Tool zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs


    Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs

    Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs
    Eine Gruppe von Entwicklern aus dem XDA Developers Forum hat das erste Tool zum Entsperren der Boot-Loader von Microsofts Lumia-Smartphones mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile veröffentlicht. Damit sind nun die Grundlagen für die Entwicklung angepasster ROMs geschaffen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs - Ähnliche Themen - Mobile Tool schafft

Forum Datum

ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"?

ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"?: als ich einmal minecraft vom tinymodus in den vollbild modus geschaltet habe, fiel mir ein windows 7 fenster während der vergrößerung auf. ich habe sogar noch ein screenshot den ich da gemacht habe: [ATTACH] dazu hat man noch windows 7 "texturen" wenn man den pc mit shutdown /r /o...

Windows 10 Support 12. September 2020

Custom Windows Startton wird nicht abgespielt?

Custom Windows Startton wird nicht abgespielt?: Hallo, Ich will dass jedes mal wenn ich meinen PC starte die stimme von Jarvis mit ,,Hello Sir...Welcome Back´´ ertönt...habe mir auch schon die sounddatei zurecht gecuttet. Jedoch wenn ich jetzt im systemsound den Windows-Anmelden Sound personalisiere und mit dem durchsuchen button die datei...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis: Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis [ATTACH]Microsoft will sich endlich von seinen gescheiterten Experimenten in Sachen App-Plattformen für Windows verabschieden. Dazu hat man heute das sogenannte "Project Reunion" angekündigt, das eine Zusammenlegung von Win32...

Windows 10 News 19. Mai 2020

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen: Hier die Kurz- bzw. Schnellversion, da es sich nicht um einen offiziellen Download handelt. Aber die Stadt Bremerhaven bietet Edge zumindest an. Nun das wichtige für Euch: Es ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die deutsche Sprachdatei (de.pak) aus Chromium in das Microsoft Verzeichnis für...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Windows 10: Neues Onscreen-Keyboard auf SwiftKey-Basis in Aktion

Windows 10: Neues Onscreen-Keyboard auf SwiftKey-Basis in Aktion: Windows 10: Neues Onscreen-Keyboard auf SwiftKey-Basis in Aktion [IMG]Microsoft arbeitet aktuell daran, die Bildschirm-Tastatur von Windows 10 Mobile künftig auch in der Desktop-Variante von Windows 10 einzusetzen. Nachdem in den letzten Tagen immer wieder entsprechende Hinweise aufgetaucht...

Windows 10 News 8. Juni 2017

Windows 10: Rätselraten um neues Surface-'Netbook' auf ARM-Basis

Windows 10: Rätselraten um neues Surface-'Netbook' auf ARM-Basis: Windows 10: Rätselraten um neues Surface-'Netbook' auf ARM-Basis [IMG]Microsoft plant Berichten zufolge für Anfang Mai eine eigene Veranstaltung, auf der man wohl das sogenannte Windows Cloud offiziell vorstellen will. Gleichzeitig könnte das Unternehmen aber auch ein neues Surface-Gerät...

Windows 10 News 12. April 2017

Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken

Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken: Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken [IMG]Microsoft integriert mit dem sogenannten Anniversary-Update Unterstützung für Linux-Anwendungen in Windows 10, vor allem um dadurch Entwicklern neue Möglichkeiten zu geben. Gleichzeitig tun sich aber offensichtlich neue...

Windows 10 News 20. April 2016

Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016?

Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016?: Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016? [IMG]Zwar hat Microsoft bereits mehrfach durchblicken lassen, dass Windows 10 Mobile ab Dezember auf Geräten Einzug halten soll, die mit Windows Phone verkauft wurden, doch konkrete Daten lagen bisher nicht vor. Jetzt ist erstmals...

Windows 10 News 9. November 2015

Windows 10 Mobile: Neues Tool schafft Basis für erste Custom-ROMs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden