Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann mich mit meinem Microsoft Smartphone keine PDF Dateien mehr öffnen. Im Browser wird die Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AleRoWP8.1, 18. März 2018.

  1. AleRoWP8.1
    AleRoWP8.1 Gast

    Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Wochen kann mich mit meinem Microsoft Smartphone keine PDF Dateien mehr öffnen.


    Im Browser wird die Seite ms-appx-web://assets/errorpages/ErrorPages.html?error100000#file..... angezeigt

    "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten."


    Ich vermute die Ursache in irgendeinem Update.


    Kennt jemand das Problem und evtl. die passende Lösung?


    Vielen Dank & Gruss Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AleRoWP8.1, 18. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen - Mobile PDF Dateien

Forum Datum

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update: Wollte eine PDF Datei öffnen mit Adobe Acrobat Reader jedoch ohne Erfolg Bei "öffnen mit Edge" geht es ‍ Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. Februar 2023

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden"

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden": Hi, ich habe folgendes Problem bei "Wie soll diese datei geöffnet werden" ich möchte gern das die ersten 3 Einträge verschwinden. Wie kann ich das erreichen? [ATTACH]

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

existente Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? pdf, docx, exel

existente Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? pdf, docx, exel: Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch, pdf, otd, docx, powerpoint und excel Dateien zu öffnen. jpeg Dateien, Audiodateien und Programme sind nicht davon betroffen. vllt hat mein Cleanup Programm von Avast da reingefunkt, falls das eine hilfreiche Info ist. Wie kann ich den Fehler beheben?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich eine PDF-Datei öffnen will. Auch das Öffnen mit Internet Explorer funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Die bisher veröffentlichten Problemlösungen haben nicht weitergeholfen. Bin aber leider kein Digital Native, kann deshalb nur sehr...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet

Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet: Ich habe ein konkretes Problem wozu ich keine Antwort finde: Bei meinem Outlook-Programm wurden per E-Mail erhaltene Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet. Nun hatte mein Firefox ein Problem und ich musste ihn löschen und neu installieren, damit er wieder funktioniert. Ich habe ihn...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden

UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, kann mir bitte jemand verständlich sagen, wie ich *.UPL Dateien öffnen kann? Bis vor einiger Zeit ging das problemlos mit der Windows Fotogalerie. Jetzt hab ich mir den "Reibungslosen Herausgeber" heruntergeladen, da kommt nur unverständliches Zeug raus, und es heißt, ich müsste noch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe...

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe...: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge geöffnet mit folgenden Adresse: file:///C:/Data/Users/Public/Documents/X.pdf Können Sie mir bitte sagen, wo wird das definiert, also mit welchen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf dateien werdne nicht mehr geöffnet

    ,
  2. pdf wird nicht mehr geöffnet

    ,
  3. smartphone dateien oeffnen problem

    ,
  4. pdf können von der internetseite nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden