Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe...

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 20. Juli 2017.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe...


    Hallo,


    auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert,

    aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge geöffnet

    mit folgenden Adresse:

    file:///C:/Data/Users/Public/Documents/X.pdf


    Können Sie mir bitte sagen, wo wird das definiert, also mit welchen default App, welche Dateien geöffnet werden sollen?

    Z.B. für Word-Dateien(.docx) ist MS Word.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe... - Ähnliche Themen - Mobile PDF Dateien

Forum Datum

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update: Wollte eine PDF Datei öffnen mit Adobe Acrobat Reader jedoch ohne Erfolg Bei "öffnen mit Edge" geht es ‍ Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. Februar 2023

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird...

Windows 10 Support 30. September 2020

eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet

eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet: Hallo ich hab ein Fanmade Spiel heruntergeladen und ich muss es über ein .exe Programm öffnen aber hab aus versehen es mit Microsoft Edge geöffnet und es auch so gespeichert. Mein Frage ist : Wie kann ich es ändern das das sich die .exe Datei ganz normal öffnen kann oder auswählen kann...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2019

edge mobile: pdf dateien öffnen nicht möglich

edge mobile: pdf dateien öffnen nicht möglich: Das öffnen von PDF Dateien in Edge Windows 10 mobile nicht möglich, gibt es schon eine Lösung? 10fd7ef1-bced-4599-9404-d16dd166464e

Microsoft Edge 2. März 2018

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann mich mit meinem Microsoft Smartphone keine PDF Dateien mehr öffnen. Im Browser wird die Seite ms-appx-web://assets/errorpages/ErrorPages.html?error100000#file..... angezeigt "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten." Ich vermute die...

Windows 10 Support 18. März 2018

Edge und PDF Dateien

Edge und PDF Dateien: Seit dem letztem Update von Windows 10 Mobile kann Edge keine PDF-Dateien mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet

Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet: Ich habe ein konkretes Problem wozu ich keine Antwort finde: Bei meinem Outlook-Programm wurden per E-Mail erhaltene Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet. Nun hatte mein Firefox ein Problem und ich musste ihn löschen und neu installieren, damit er wieder funktioniert. Ich habe ihn...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge

Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge: Nächste Baustelle: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen öffnet mein Lumia 640 (Win10) pdf Dateien nicht mehr mit Adobe, wie vorher, sondern als Edge Datei, die sind auch als Edge gespeichert. Ich habe keine Flatrate, muss aber unterwegs auf pdf Dateien zugreifen können, daher will ich...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum wird bei windows 10 die pdf datei per edge geöffnert

    ,
  2. Welche pdf muß mit Windows geöfnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden