Windows 10 Mobile Standartapps löschen

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Standartapps löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, bin mit meinem Windowsphone seit Jahren sehr zufrieden. Leider wird der Speicher langsam knapp ud ich frage mich ob die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgBlindganser, 13. April 2017.

  1. GeorgBlindganser
    GeorgBlindganser Gast

    Windows 10 Mobile Standartapps löschen


    Liebe Community,


    bin mit meinem Windowsphone seit Jahren sehr zufrieden. Leider wird der Speicher langsam knapp ud ich frage mich ob die Standartsapps (ähnlich normales Windows über Powershell) gelöscht werden können. Herzlichen Dank Windows 10 Mobile Standartapps löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgBlindganser, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Mobile Standartapps löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Standartapps löschen - Ähnliche Themen - Mobile Standartapps löschen

Forum Datum

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile: Hallo, auf meinem LUMIA 650, aktuelles WIN 10 mobile, ist eine beschädigte App auf der SD-Karte. Sie lässt sich auch nicht über Einstellungen / System / Speicher / SD-karte / Apps löschen. Beim Versuch kommt Fehler 0x8000000e. Auch der Versuch der Neuinstallation scheitert, weil im Store...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto. Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto. Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

ondrive von meinem mobil löschen

ondrive von meinem mobil löschen: Wie kann ich mein Mobil Nokia Lumina 1520 komplett von ondrive und facebook befreien? Bei längerem draufdrücken kommt kein deinstallieren ikon wie bei den anderen apps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Eigene Medien werden in den Standartapps von Windows 10 nicht angezeigt und gefunden

Eigene Medien werden in den Standartapps von Windows 10 nicht angezeigt und gefunden: Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Es geht um alle Medien: Fotos, Videos, Musik Was ich bisher gemacht habe: - Speicherorte manuell gesucht und hinzugefügt - Neustart - Groove App deinstalliert und neu installiert. Kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windows 10 Mobile - Edge: Favoriten löschen ???

Windows 10 Mobile - Edge: Favoriten löschen ???: Nach upgrade win10 phone. Wie kann man im Edge-Browser Favoriten (Lesezeichen) aus Ordner Favoritenleiste (bzw alte Ordner) löschen? Ich kann nur öffnen, auch bei längerem antippen passiert nichts !! EDGE-Version: 25.10586.107.0 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Favoriten in Edge (Windows 10 Mobile) löschen

Favoriten in Edge (Windows 10 Mobile) löschen: Hallo, wie kann man einzelne Favoriten im Egde-Browser von meinem Windows 10 Mobile Handy löschen ? Hat jemand einen Tipp, wie das geht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Vodafone hotspot löschen

Vodafone hotspot löschen: Hallo, nach dem Win 10 update schmuggelt sich nach dem Einschalten ein "Vodafone Hotspot" vor meine WLAN-Verbindung. Der Hotspot ist auch nicht zu erreichen. Muß meinen WLAN umständlich jedes Mal manuell konfigurieren. Wie geht es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Mobile Standartapps löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden