Windows 10 Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner deaktiveren

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner deaktiveren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann man bei Lumia 950 XL / Win 10 Mobile den Birdschrimschoner nur für die Stoppuhr deaktivieren? Beim Stoppen der Zeiz ist es nicht gerade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Otto GeorgHemmer, 16. Februar 2016.

  1. Otto GeorgHemmer
    Otto GeorgHemmer Gast

    Windows 10 Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner deaktiveren


    Wie kann man bei Lumia 950 XL / Win 10 Mobile den Birdschrimschoner nur für die Stoppuhr deaktivieren?

    Beim Stoppen der Zeiz ist es nicht gerade sinnig, dass das Smartpfone die Bildschirmsperre aktiviert. Damit ist jeden Zeitmessung hinfällig!

    Dann brauche ich diese Funktion auf dem Lumia nicht ... unnütze App!

    Weiterlesen...
     
    #1 Otto GeorgHemmer, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner deaktiveren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner deaktiveren - Ähnliche Themen - Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner

Forum Datum

alle AutoLogger deaktiveren?

alle AutoLogger deaktiveren?: unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\WMI\Autologger kann man doch alle deaktivieren sind die wirklich wichtig für den betrieb, da es ja nur logs sind oder, also alle bei start auf 0 setzen right ? https://www.gutefrage.net/frage/alle-autologger-deaktiveren

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 - Bildschirmschoner?

Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt. Wie kann ich einstellen, dass nur ein einziger Foto-Ordner durchläuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bildschirmschoner

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Bildschirmtastatur deaktiveren

Bildschirmtastatur deaktiveren: Ich habe noch einen älteren Bildschirm und die angezeigte Bildschirmtastatur beim herauffahren ist lästig. Wie lässt diese sich deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

windows 10 - Bildschirmschoner

windows 10 - Bildschirmschoner: Hallo, warum lassen sich unserer windows-10-Bildschirmschoner zwar einstellen, aber sie legen nie los ausser in der VORSCHAU ?! Bitte asap diesen bug beheben Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows 10 S mode geht nicht zu deaktiveren?

Windows 10 S mode geht nicht zu deaktiveren?: Hey, ich möchte auf meinem Laptop von Windows 10 im S Mode zum normalen Windows 10 home wechseln. Dafür gibt es in den Einstellungen auch die Möglichkeit über den Microsoft Store den S Mode zu deaktivieren. Das Problem ist dass sich bei meinem Laptop absolut nichts tut wenn ich dort auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 Bildschirmschoner

Windows 10 Bildschirmschoner: Ich habe meinen Bildschirmschoner aus Windows 7 übernommen, jetzt startet er nicht mehr, Vorschau ist ok, die klappt - aber im Normalbetrieb bleibt der Bildschirm schwarz. Nun hab ich in meinem Bilderverzeichnis relativ viele Bilder, wenn ich die Bilder aus einem Verzeichnis nehme, in dem so...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering

Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering: Bei Windows 10 lassen sich die automatischen Updates nicht mehr deaktivieren, nur noch die Neustarts/Installation planen. Bei Windows 10 Pro ist dies hingegen anscheinend möglich. Immerhin: Bei getakteten Verbindungen wird der Download nicht automatisch durchgeführt. Frage: Was tun bei...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Bildschirmschoner

Windows 10 Bildschirmschoner: Der Bildschirmschoner ist richtig eingestellt und funktioniert auch, solange mein PC angestellt ist. Aber Wenn ich den PC runterfahre und wieder anstelle, startet der Bildschirmschoner nicht mehr.-- Immer wieder versucht! -- es klappt einfach nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner deaktiveren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stopuhr für windows 10

    ,
  2. win 10 stoppuhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden