Windows 10 mobile Tastatur

Helfe beim Thema Windows 10 mobile Tastatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe mir soeben mein erstes Smartphone mit Win 10 mobile zugelegt (bisher Android 6,01) und versuche es z.Z. kennenzulernen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Skeptiker, 16. April 2017.

  1. Skeptiker
    Skeptiker Gast

    Windows 10 mobile Tastatur


    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir soeben mein erstes Smartphone mit Win 10 mobile zugelegt (bisher Android 6,01) und versuche es z.Z. kennenzulernen. Nervig war mich die virtuelle Tastatur. Ich kenne etliche virtuelle Tastaturen, welche in der obersten Zeile die Ziffern 0-9 aufweisen, dies ist speziell bei Passworteingaben, welche ja Zahlen und Buchstabenkombinationen beinhalten sollten, sehr nützlich. Andernfalls muss ich ständig zwischen Ziffern und Buchstaben - Darstellung schalten. Meine Frage : Gibt es standardmäßig eine Möglichkeit eine kombinierte Tastatur wie oben beschrieben in Win 10 mobile zu installieren oder via Shop für das Smartphone HP Elite x3 zu erwerben?

    Im Voraus bereits danke für Eure Mühe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Skeptiker, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 mobile Tastatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile Tastatur - Ähnliche Themen - mobile Tastatur

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10 pro mobiler Hotspot?

Windows 10 pro mobiler Hotspot?: Hallo, ich würde über meinen PC mit Windows 10 pro gerne das Internet für meinen Laptop freigeben. Überall kann ich dazu nur lesen, dass es die Einstellung "mobiler Hotspot" geben müsste. Diese kann ich allerdings NICHT finden. Auf meinem PC mit Windows 11 (anderer Standort) und auch auf meinem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ?

kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ?: kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...: Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...

Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...: Nach der Installation von Windows 10 Mobile (Betriebssystembuild: 10.0.14393.693) auf meinem Lumia 930 mit anschließendem Hardreset und Installation aller Patches habe ich folgendes Problem: Wenn ich statt der deutschen die englische (US) oder polnische Tastatur benutze, muss ich den Text...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,...

curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,...: Nach dem Upgrade auf 1607 ist die Cursersteuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden. Außerdem stellt sich die Tastatur immer auf englisch um? Alle Parameter sind auf die deutsche Sprache eingestellt. Weis jemand einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Windows 10 mobile Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden