windows 10 mobile tastaturlayout ist russisch geblieben

Helfe beim Thema windows 10 mobile tastaturlayout ist russisch geblieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe heute windows 10 mobile installiert. Doch das tastaturlayout ist russisch geblieben wie ich es vorher hatte in Windows 8.1. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JakobDerksen, 27. April 2016.

  1. JakobDerksen
    JakobDerksen Gast

    windows 10 mobile tastaturlayout ist russisch geblieben


    Ich habe heute windows 10 mobile installiert. Doch das tastaturlayout ist russisch geblieben wie ich es vorher hatte in Windows 8.1. Wie kann ich das tastaturlayout ändern auf deutsch? Denn ich brauche dringend deutsch, aber die taste wo russisch steht ist grau und ändert sich nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobDerksen, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 mobile tastaturlayout ist russisch geblieben

Die Seite wird geladen...

windows 10 mobile tastaturlayout ist russisch geblieben - Ähnliche Themen - mobile tastaturlayout russisch

Forum Datum

Russische Ordner im OneDrive?

Russische Ordner im OneDrive?: Mir ist beim Erstellen eines neuen Dokuments in Word aufgefallen, dass seit zwei Monaten meine Dokumente in einen Ordner, der den Namen „Dokumente“ auf russisch trägt, hochgeladen werden. Jetzt bin ich auf OneDrive gegangen und habe zwei Ordner gefunden (die einzigen beiden Ordner, die da sind),...

Windows 10 Support 12. November 2023

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Wo ist Edge geblieben??

Wo ist Edge geblieben??: Seit dem 17.10.2020 kann ich Edge nichtmehr auf meiner Xbox One starten und im Store ist es auch nichtmehr zu finden, ich bitte um Hilfe! Ein ähnliches Problem gibt es mit PrimeVideo: Wenn ich es starten möchte zeigt es mir an dass keine Internetverbindung besteht...neu installieren bringt...

Microsoft Edge 19. Oktober 2020

Windows hängen geblieben?

Windows hängen geblieben?: Ich hab ein Windows Update gestartet und ich muss mein PC neustarten aber da steht schon seit über 10 Minuten „Wird neu gestartet”. Ist mein Windows hängen geblieben oder sollte ich noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengen-geblieben

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Tastaturlayout

Tastaturlayout: Ich habe 2 Geräte auf denen Windows 10 läuft. Das erste ist ein Pc mit Win10Pro und deutschem Tastaturlayout. Das 2. Ist ein Jumper Ezbook 4x mit englishem Tastaturlayout und Win10Home. Beide werden mit meinem Microsoft Konto betrieben. Nun das Problem: ich kann auf dem Pc das Tastaturlayout...

Windows 10 Support 1. September 2018

Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?

Windows 10 Insider 20. November 2017

640 Win10 mobile verliert Fotos / Wo sind die Fotos geblieben?

640 Win10 mobile verliert Fotos / Wo sind die Fotos geblieben?: Guten Tag, ich wende mich hier an die Community wegen meines 640 mit Win10mobile und einem nicht nachvollziehbarem Verhalten der Foto-Funktion, genauer gesagt, es verschwanden plötzlich Fotos die vorher (bis letzten Freitag ca. 13:00Uhr) noch vorhanden und anzeigbar waren. 31 Fotos vom Juni,...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

windows 10 mobile tastaturlayout ist russisch geblieben

windows 10 mobile tastaturlayout ist russisch geblieben: Ich habe heute windows 10 mobile installiert. Doch das tastaturlayout ist russisch geblieben wie ich es vorher hatte in Windows 8.1. Wie kann ich das tastaturlayout ändern auf deutsch? Denn ich brauche dringend deutsch, aber die taste wo russisch steht ist grau und ändert sich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

windows 10 mobile tastaturlayout ist russisch geblieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden