Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 930 auf Windows 10 geupgradet. Danach waren leider meine Kontakte weg und die Telefon App hat sich sofort nach dem öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunnarErichson, 14. April 2016.

  1. GunnarErichson
    GunnarErichson Gast

    Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar


    Hallo,


    ich habe mein Lumia 930 auf Windows 10 geupgradet. Danach waren leider meine Kontakte weg und die Telefon App hat sich sofort nach dem öffnen immer wieder geschlossen. Und das alles ohne Fehlermeldung. Es Softreset hat leider nichts gebracht, sodass ich das Handy zurückgesetzt habe.

    Nach der erneuten Einrichtung lief dann auch alles wieder bis zum heutigen Handy-Update. Die Kontakte sind glücklicherweise noch da, jedoch habe ich das Problem mit der Telefon App schon wieder und möchte nur ungern nach jedem Update mein Handy komplett neu einrichten.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 GunnarErichson, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar - Ähnliche Themen - Mobile Telefon App

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist...

Windows 10 Support 29. November 2023

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon: Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht auf meinem Telefon und kann sie auf der Website des Stores auch nicht downloaden. Kann mir jemand helfen?? Muss ich irgendetwas zurücksetzen?...

Windows 10 Mobile 28. April 2019

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden: Hallo, von meinem Handy (Nokia Limia 830, Win 10 mobile) sind plötzlich sämtliche Kontakte verschwunden. In meinem Outlook-Konto (im PC geöffnet) sind die alle wie gehabt vorhanden. Ich habe alle mir bekannten Synchronisierungsmöglichkeiten versucht, aber mir gelingt es nicht, die Kontakte-Liste...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows nach Start nicht bedienbar

Windows nach Start nicht bedienbar: Sorry eigentlich ist das keine Frage sondern eine Beschwerde! Immer mal, mit schöner Regelmäßigkeit kann ich nach dem Start meines PC nicht arbeiten, manchmal nicht mal mehr anmelden. Wenn ich dann irgendwann doch arbeiten kann wurde ein neues Update eingespielt ohne das dies angezeigt wurde....

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows 10 nicht mehr bedienbar

Windows 10 nicht mehr bedienbar: Ich habe folgendes Problem: Wenige Minuten nach dem erreichen des Desktops friert mein Windows 10 ein. Weder Mouse noch Keyboard funktionieren. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist den Laptop über den Powerknopf zum beenden zu zwingen. Mein Gerät: Ich benütze ein Lenovo Y50-70 mit 1TB...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Favoriten aus Telefon-App löschen

Favoriten aus Telefon-App löschen: Moin, ich wollte ruch mal Fragen wie ich Kontakte aus der Favoritenliste der Telefon-App lösche. Wisst ihr wie das geht? Ich finde keine Möglichkeit Kontakte da rauszuschmeißen... Vielen Dank & Gruß Rouven [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

fehler bei download Telefon App

fehler bei download Telefon App: Hallo, habe mir ein lumia550 mit windows 10 gekauft. Beim downloaden der Windows Telefon app läuft das update auf die Fehlermeldung 0x8103010D. Woran kann. d das liegen? Danke für einen. Guten Tip! - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Telefon APP

Telefon APP: Hallo zusammen, mein Microsoft Smartphone 550 ist erst 4 Wochen alt. Leider von heute auf morgen KEINE Möglichkeit mehr die APP Telefon zu verwenden. Auch deinstallieren und neu installieren funktioniert NICHT. Auch Recovery Tool hat KEINE Chance. Fehlercode 0x8103010D. Wer kann helfen? Bitte!...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 mobile Tellefon app funcktionirt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden