Windows 10 Mobile und Outlook.com Alias nicht nutzbar

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile und Outlook.com Alias nicht nutzbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Vorgestern kam Windows 10 Mobile für mein Smartphone. Alles Super und alles hat so wie vorher funktioniert. Gestern kam ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simone L. Spiga, 19. März 2016.

  1. Simone L. Spiga
    Simone L. Spiga Gast

    Windows 10 Mobile und Outlook.com Alias nicht nutzbar


    Hallo Community


    Vorgestern kam Windows 10 Mobile für mein Smartphone. Alles Super und alles hat so wie vorher funktioniert.

    Gestern kam ein Update und ich bin verärgert.


    Was ist passiert?


    ich habe unter anderem ein outlook.com Mail Konto das ich mit meinen Alias nutze.


    Ich bekam heute eine Meldung das mein Mail Konto repariert werden muss. Nach zwei fehlgeschlagen Anmeldung mit richtig eingegebenen Login Daten habe ich den Vorschlag das mir die Meldung angeboten hatte befolgt und mein Mail Konto vom Smartphone gelöscht und wieder eingerichtet. Wie bei Win 8.1 Phone habe ich dabei die Alias Mail genutzt zum einrichten der Mail.


    Nun Ja, die mails sind die richtigen die Angezeigt werden, aber ich kann keine mails Versenden mit mein Alias namen sondern nur mit meinen Primären Microsoft Konto. Ich habe keine Einstellungen in outlook.com verändert, es sei den beim einrichten hat sich das Konfigurationsprogramm erlaubt ungefragt Änderungen zu machen.


    Wenn ich mich mit meinen PC unter outlook.com anmelde und unter "Verwalten der Kontoaliase" nachschaue ist mein Microsoft Konto als Primär markiert.


    Wenn ich das da auf mein Alias ändere betrifft das nun nur mein Outlook.com Mail Konto oder auch alle anderen Apps glich mit. was echt schlecht ist.



    jemand Erfahrung damit?

    Weiterlesen...
     
    #1 Simone L. Spiga, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile und Outlook.com Alias nicht nutzbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile und Outlook.com Alias nicht nutzbar - Ähnliche Themen - Mobile Outlook com

Forum Datum

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?: Hallo Leidensgenossen, auf meinem Lumia 830 mit W10 Mobile konnte ich bis vor ein paar Tagen Facebook benutzen. Ich musste zwar das Programm regelmäßig zwei mal starten, aber dann war die Nutzung problemlos möglich. Dann stürzte das Programm mehrmals ab. Deinstalliert, neu installiert -...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

COM Einstellungen Windows 10 Mobile

COM Einstellungen Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe einige Bluetooth Adapter, die über COM 1 laufen müssen. Dies ist Sofwarebedingt und kann nicht geändert werden. Wie kann ich alle Geräte hinzufügen und selbst dann COM 1 auswählen?? Einen Gerätemanager finde ich nirgends. Daten: Windows 10 Mobile Enterprise Version: 1607...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2018

Outlook App für Windows 10 Mobile

Outlook App für Windows 10 Mobile: Hallo 1. Ich habe vor mein Lumia 640 DS demnächst für gewerbliche Zwecke/in der Arbeit zu nutzen. Ich hab mal gehört das die Outlook-App alle Mails über amerikanische Server/eigene Server leitet, zwecks spezieller Funktionen. Ist das auch bei Windows 10 Mobile so oder nur bei IOS und Android?...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit diesem verbinden. Ich kann dann auf dem Smartphone auch im Internet surfen, per Whatsapp schreiben, den Playstore aufrufen etc., allerdings kann ich...

Windows 10 Support 21. September 2016

windows 10 mobile outlook kachel

windows 10 mobile outlook kachel: Hallo nach letztem update funktionnieren sachen nicht mehr - outlook kachel: Keine anzahl ungelesene emails und auch nicht den text vom letzten email - keine benachrichtigung aucht auf dem sperrbildschirm vorgestern hat es noch funktionniert. einstellung habe ich kontrolliert. habe mit...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Outlook App Email via Alias versenden

Outlook App Email via Alias versenden: Hi, ich nutze ein Lumia 950 und die entsprechende Outlook App. Weiterhin habe ich zu meinem Primär-Account einen Alias erstellt. Das Empfangen und Senden von Emails an den Alias funktionieren soweit auch, allerdings gibt es Beim Versenden ein Problem. Als Versender wird immer der...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Outlook mobile

Outlook mobile: Hallo, ich habe wiedermal massive Probleme mit Microsoft Lumia (Win 10). Seit 3 Tagen funktioniert Outlook nicht mehr. Fehler: Keinerlei emails in Posteingang bzw. Postausgang mehr, "noch nicht synchronisiert" und keine Lösung in Sicht. Wenn ich gewusst hätte auf was ich mich da einlasse (hatte...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Outlook APP und verwendung von Alias

Outlook APP und verwendung von Alias: Hallo, ich versuche auf einem Android Gerät die Outlook App zu nutzen, im großen und ganzen geht auch alles bis auf das Senden über einen Alias. Ich kann nur meine Primär E-Mail auswählen die andere nicht. ich habe keine brauchbare Anleitung oder Hilfe gefunden, darum versuche ich hier mal mein...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Windows 10 Mobile und Outlook.com Alias nicht nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden