windows 10 mobile und WhatsApp Probleme

Helfe beim Thema windows 10 mobile und WhatsApp Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 LTE, können die mit WhatsApp erhaltenen Videos nicht abgespielt werden (Fehlermeldung: "Format wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang Paul Büttner, 21. März 2016.

  1. Wolfgang Paul Büttner
    Wolfgang Paul Büttner Gast

    windows 10 mobile und WhatsApp Probleme


    Nach dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 LTE, können die mit WhatsApp erhaltenen Videos nicht abgespielt werden (Fehlermeldung: "Format wird nicht unterstützt" u.a.)

    Es verschwinden gesendete Fotos oder werden verzerrt angezeigt.

    Auch nach einem Reset mit anschließender Neuinstallation treten diese Fehler noch auf.

    Unter Windows 8.1 sind diese Probleme nicht aufgetreten - das System funktionierte ohne Einschränkungen..

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Paul Büttner, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme

Die Seite wird geladen...

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme - Ähnliche Themen - mobile WhatsApp Probleme

Forum Datum

WhatsApp - Probleme mit Bilderversand

WhatsApp - Probleme mit Bilderversand: Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende die Speicherkarte gewechselt, weil die alte zu wenig Speicherplatz hatte. Im Vorfeld habe ich alle Daten der alten Karte auf den Laptop gezogen und von dort auf die neue Karte kopiert. Jetzt habe ich den Fall, dass wenn ich bei WhatsApp ein Foto...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...: Seit kurzen besitzen wir ein Lumina 650 mit Windows 10 Mobile. Nach dem initialen Einrichten wollte ich nun Whatsapp installieren aber leider bleibt die Installation nach der Eingabe des Whatsapp Usernamen mit der Meldung 'WHATSAPP wird eingerichtet' hängen. Eine Deinstallation gefolgt von...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile

WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile: Hallo zusammen, brauche Hilfe: WhatsApp startet bei meinem Lumia 650 plötzlich nicht mehr unter Win10. Habe die App schon de- und neu installiert, jedoch ohne Besserung. Die App versucht 10 sec. Lang zu starten und springt zum Startbildschirm zurück. Habe auch mehrfach neu das Handy gestartet....

Windows 10 Allgemeines 9. September 2017

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp: Seit ich auf meinem Lumia 730 DS Win 10 Mobile installiert habe, funktioniert die Fotos App nicht richtig. Folgendes passiert wenn ich die App öffne (nicht immer aber meistens): App zeigt nur vereinzelt Bilder an (nicht alle) App zeigt nur graue Kacheln Fotos können nicht geöffnet werden...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp

Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp: Liebe Community, ich habe sei dem Update auf Windows 10 mobile ein Problem mit dem Versand von Bildern/ Videos über Whatsapp. Bilder/ Videos, die ich vor dem Update aufgenommen habe und auf der SD-Karte gespeichert sind, lassen sich nicht mehr per Whatsapp verschicken. Sie werden beim Upload...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile: Am 24.03.2016 habe ich meinem Lumia 930 ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile gegönnt. Nach Abschluss aller Updates musste ich feststellen, dass mein Outlook-Kalender keine Einträge mehr enthält. Auch meine Kontakte sind nicht mehr zu sehen. Der Versuch mein Outlook-Konto als...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Whatsapp probleme

Whatsapp probleme: Nach dem Firmware Update musst ich ja alles neu installieren. Nun nach der neu Installation mit Windows .29 und auch jetzt mit der .63 hat stürzt Whatsapp öfter ab meist bei Bilder Download. Und ich kann keine Bilder verschicken die ich mit der Kamera gemacht habe da sagt Whatsapp immer Bild...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile whatsapp deinstallieren problem

    ,
  2. whatsapp update problem windows mobile

    ,
  3. whatsapp desktop probleme win10

    ,
  4. whatsapp fehler winmobile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden